Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Auf der Vorderseite der Konsole ist so ein Knopf mit der Aufschrift "Reset". - Ist aber nur so eine Vermutung. ;)

• Du kannst Deinen Chip auch selbst bauen! Ist nicht so schwer... :top:funzt super und ist updatebar.

• Wieder einmal ist hier eine wichtige Neuerung für die Wii fast untergegangen:
    Es gibt das erste voll online fähige Spiel: "Mario Strikers Charged Football".

Wenn ich eins weniger mag als richtigen Fußball dann ist es Fußball an der Konsole. Aber Mario Strikers Charged Football hat mit Fußball als einzige Gemeinsamkeit einen Ball und ein Tor. Der Rest ist reiner Spaß: Man fault, man sammelt Items und man muss gemeinen Fallen auf dem Spielfeld ausweichen.
    Klingt eventuell etwas sinnfrei, aber momentan würde ich für mich behaupten, dass dieses Spiel neben Wii Sports das unterhaltsamste ist.
    Und das beste: Man kann online gegeneinander spielen.
    Also: Wer hat das Spiel bereits und möchte online spielen? Wir könne hier ja mal die Freundes Codes veröffentlichen.
    Und keine Angst: Momentan verliere ich sogar gegen den CPU Gegner ;)

SiemensmasterXXX

EDIT: Nun habe ich tatsächlich meinen eigenen Freundescode vergessen:
    034460272124

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Nabend

Bin seit Heute "Dank Amazon" auch Besitzer dieses Games und muss sagen es macht eine Menge Spass.Leider hat Nintendo das mit seinen Servern noch nicht ganz im Griff.Aber ich denke mal das kommt noch

Man könnte ja ein kleines TT Tunier machen :)

Hier ist auch mein Code das ihr mich findet

4983170078348

Freue mich auf Gegner :D

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    also ich finde die effekte und aufmachung toll ; aber nach n paar stunden wirds langweilig :rolleyes:

Auch wenn du zu zweit oder online spielst? Ich meine, alleine ist es nur halb so lustig, aber gegen reale Gegner macht es eine Menge Spaß. Aber bei Spielen ist es wie bei Frauen: Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack ;D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• ich bin nich so der online zocker :rolleyes: werds aber wohl mal antesten ;)
    vieleicht zockt mein weibchen ja mal heut abend mit :)

xxx

• Könnte mir jemand die genauen Abmaße der Sensorleiste für den Nintendo Wii mal posten? Ich hab im Netzt nix finden können.

Vielen Dank!

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!