Wackelt eurer Akkudeckel des WiiMote auch?
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
Bei deinen ganzen Problemem: Bist du dir sicher, dass du nicht versehentlich eine Playstation 3 gekauft hast?
Ich habe keinerlei Kratzer und die Akkudeckel sind bombenfest.
SiemensmasterXXX
-
Wer Madden 07 hat, sollte mal seine Heimat im Wii Wetter Channel auf irgendeine verschneite Gegend stellen. Oder irgendwo in der Sahara.
Fällt euch was in Madden auf?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wer Madden 07 hat, sollte mal seine Heimat im Wii Wetter Channel auf irgendeine verschneite Gegend stellen. Oder irgendwo in der Sahara.Fällt euch was in Madden auf?
Was passiert denn?
Egal ich probier es mal aus^^
Aber kann man nicht nur auf deutsche Gebiete seine Heimat setzen?Edit: Geht nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Ich trage mal zur Übersicht alles bisherigen Wii-Nummern hier zusammen damit man nicht den kompletten Thread durchsuchen muss:Meine Wii Nummer 3720 7465 5662 4385
...so, das sollten alle bis zur dieser Seite sein.
Dann ergänze ich mal: 2931 2537 5489 1798Grüßle
DrunkenBoxer -
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Was passiert denn?
Egal ich probier es mal aus^^
Aber kann man nicht nur auf deutsche Gebiete seine Heimat setzen?Edit: Geht nicht...
Das Wetter im Spiel ändert sich entsprechend dem echten Wetter.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Das Wetter im Spiel ändert sich entsprechend dem echten Wetter.Wie stellt man es denn in die Sahara um?^^
-
Dazu musst du zunächst dein Heimatland in den Systemeinstellungen der Konsole anpassen.
Die Liefersituation hat sich inzwischen entspannt. Auf meiner Suche nach einem Komponentenkabel war die Wii noch in einigen Geschäften in Hannover vorrätig. Bei Kaufhof stehen bspw. zwar nur 2-3 Kartons in der Vitrine, aber die Lager sind gut gefüllt. Der Verkäufer kam gerade von dort mit einem Einkaufswagen voller Konsolen, doch der Kunde vor mir wollte dann doch nur 4 Stück statt der 5 in dem Wagen mitnehmen. - Mir wäre das jetzt zu riskant, da ja die meisten eBay-Käufer vor Weihnachten beliefert werden wollen und sich die Dinger nach den Feiertagen in den Geschäften stapeln werden...
Für den Fall, dass ihr euch schon mal auf den Opera-Download vorbereiten wollt:
http://www.weezo.net
http://www.orb.com
http://www.ch0p.com/wiiki/index.php?title=WiiCRDie Anwendungen werden auf dem PC installiert und ermöglichen dem Wii den Zugriff auf das gesamte Medienarchiv auf der Festplatte. Die Oberfläche auf der Clientseite besteht aus HTML und die Audio- und Videodateien werden über einen kleinen Flash-Player innerhalb des Browsers gestream. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Mir wäre das jetzt zu riskant, da ja die meisten eBay-Käufer vor Weihnachten beliefert werden wollen und sich die Dinger nach den Feiertagen in den Geschäften stapeln werden...Mir ehrlich gesagt auch. Wenn man mal bei eBay UK schaut, gibt es da Verkäufer die mit teilweise abenteuerlichen Versandkosten das Geld wieder reinzuholen versuchen. Die Artikelbeschreibungen kann man zum Teil auch nur als abenteuerlich bezeichnen, aber es gibt wohl einige, die mit der Wii-Knappheit gutes Geld verdient haben.
Was ich allerdings interesant finde, ist das die Preise für die PS3 nicht höher sind - da sieht es mit der Versorgung ja noch deutlich schlechter aus als bei der Wii. Wobei man einschränkend dazu sagen muss, dass es damit auch regional sehr unterschiedlich aussieht. Mancherorts kann man die problemlos mitnehmen, andererorts gibt es wohl immer noch die Aussage "nicht vor Januar", weil die Liste mit Vorbestellungen schon ellenlang ist. In den USA ist das übrigens ähnlich: vielerorts gar kein Problem, aber in manchen Gegenden bekommt man immer noch kaum eine Wii.
Zitat
Die Anwendungen werden auf dem PC installiert und ermöglichen dem Wii den Zugriff auf das gesamte Medienarchiv auf der Festplatte. Die Oberfläche auf der Clientseite besteht aus HTML und die Audio- und Videodateien werden über einen kleinen Flash-Player innerhalb des Browsers gestream. :top:Das ist doch schon einmal ein sehr schöner Anfang. Das fehlt der Wii nämlich m.E. noch: ein Mediencenter. Das hat schon die Xbox 1 groß gemacht und in Verbindung mit WiFi wäre das wirklich eine geniale und kostengünstige Möglichkeit Fernseher und Computer auch über mehrere Stockwerke kabellos zu verbinden. Bisher musste man sich dazu nämlich immer großartig in Bastelaktion verstricken oder reine AV-Signale per Funk übertragen.
-
der opera browser steht seit heute zum download bereit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!