Wie kommst du darauf, dass opera den Browser kostenlos für die Wii portiert?
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
So, hab heute auch bei Amazon zugeschlagen...
Eine für mich und eine für ein bekannte
Freu mich wie ein kleines Kind *g*
-
Danke!
Wow ... in meiner Mii-Parade tummeln sich ja inzwischen ganze Horden
Danke Leute, ich trage den rest dann auch bei mir ein. Aber haben wir/ich davon eigentlich irgendeinen Vorteil bis es Online-Spiele gibt die man gegeneinander (Der Wii-TT-König?) spielen kann?
Nebenbei: Ich hab auch noch bei beiden Controllern die "alte" Schnur, aber da ich vorm Beamer spiele ist das kein grösseres Problem
keinuser
-
Ist euch eigentlich aufgefallen, das man beim genauen Hinsehen erkennt, dass die weiße glatte Oberfläche der Wii-Konsole bereits von Werk aus einige kleinere und größerer Kratzer besitzt?
Desweiteren ist mir nach zwei Tagen aufgefallen, dass meine Wii von einer grauen bis schwarzen Schmauch-Spur überzogen war :confused: Kann das jemand bestätigen?
-
Bei den zwei Konsolen, die ich im Moment hier habe, ist das nicht so. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut und die sind beide kratzer- und schmachspurenfrei.
Ich habe sowas aber schon mal bei einem iPod erlebt (passenderweise sogar ein Nano, der war allerdings schwarz, so dass es schon stark auffiel und der ging dann auch zurück).
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die meisten Geschäfte sich da nicht großartig anstellen würden - nur ist das Risiko statt einer Wii den Kaufpreis in die Hand gedrückt zu bekommen, im Moment noch eher hoch.
Was mir aber gerade aufgefallen ist, ist dass die Wii im Standby-Betrieb auch noch ordentlich warm bleibt (Wiiconnect ist an).
Edit: Ich sehe gerade, dass es mittlerweile auch das erste gebrochene Schlüsselbein "dank" Wii Sports gibt. Wie man das hinbekommt, ist mir allerdings trotz in reichhaltiger Menge vorhadener Phantasie und der Beschreibung, immer noch nicht klar.
[small]Wo sind Leute mit solch einem Kraftüberschuss eigentlich wenn es darum geht einen Kühlschrank zu schleppen? :D[/small] -
Du hast gar keine Kratzer auf deiner Konsole? Schau mal im Licht genauer hin....
Hmm weiß nicht ob ich sie umtauschen soll....
-
Ich schaue gerne noch mal nach, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, aber vorhin hatte ich die Wii extra aus dem Ständer genommen, um am Fenster besser sehen zu können, ab nun Kratzer vorhanden sind oder nicht. Und ich habe (wie gesagt) nichts gesehen.
Kann es vielleicht sein, dass du einen Rückläufer erwischt hast? Ich wüsste zwar nicht, wer sich jetzt eine Wii zulegt und sie zurückgibt (die dürften nach wie vor immer noch eher zu eBay wandern), aber möglich wäre es ja. Ruf doch einfach mal dort, wo du sie gekauft hast an und schildere denen das Problem. Wenn die noch welche haben und mit dem Umtausch kein Problem haben, bist du ja fein raus. Falls allerdings das Lager leer sein sollte, würde ich mir noch mal überlegen, ob mich die Kratzer so sehr stören (zumal man sie ja vom Fernseher aus auch nicht direkt sieht).
-
Also bei mir ist auch nichts zerkrazt! Warum auch!?
Hab die Konsole extra ins Licht gehalten-> keine Kratzer! Warum müssen wir alle gucken, ich glaube nciht, dass die Kratzer Designelemente sein sollen. Deshalb werden die meisten Käufer wohl keine Kratzer auf Ihrer Konsole finden. Da hilft genauer hinsehen auch nicht... -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Rücklaufer handelte, weil es wirklich noch 1A verpackt war, was wohl kein normaler Kunde so hinbekommt (mit diesen grünlichen Klebestreifen bei allen Zubehör etc.)
-
...man sollte noch dazu sagen, dass man die Kratzer wirklich nur bei direktem Licht sieht.
Schaut mal geanuer hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!