Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn ich meine Fernbedienung durch die Gegend werfe und mir dabei die Bude zerschlage, dann ist das doch kein Fall für Nintendo für den Schaden aufzukommen :rolleyes:³ :mad:

In den USA aber sicher nicht undenkbar dafür vor Gericht zu gehen. :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn ich meine Fernbedienung durch die Gegend werfe und mir dabei die Bude zerschlage, dann ist das doch kein Fall für Nintendo für den Schaden aufzukommen :rolleyes:³ :mad:

In den USA schon mehr als denkbar.

Wobei auch in D ein Autohersteller für den Schaden zu zahlen hat wenn der neue PKW dank ab Werk mangelhaft befestigter Bremsen gegen einen Baum fährt.

K.A. auf welcher Grundlage (Gewährleistung/Kulanz), aber wenn ich mir beim normalen spielen mit der Wii Fernbedienung und zu schwach konstruierter Halteleine den X tausend € LCD zertrümmere wird mein erster Ansprechpartner für den Ersatz Nintendo sein. Und wenn es nur um die Erstattung eines Teilbetrages aus Kulanz geht.

Aber mangels Wii und mit einem normalen Röhrenfernseher wird mir das ja so schnell auch nicht passieren. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• mich interessiert red steel.
    wie ist das da ? paar mission zum erledigen und dann wars das ? dann kann man das spiel bei ebay verkaufen ? oder gibt es da multiplayer modus oder irgendwas?

und hoffentlich erscheint ein resident evil teil auf dem wii :)

• Also bei meiner Wii-Mote die bei meinem Wii dabei war ist eine dünnere Schnur dran als bei der Wii-Mote vom Wii-Play und die Schlaufe ist auch kürzer.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Funktioniert der Controller eigentlich mit Infrarot? Wie siehts da mit Störungen aus? Zum Beispiel Sonne usw...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• nee der läuft über bluetooth nicht über infrarot - würde ja auch dem kompletten spielprinzip widersprechen wenn immer ein direkter weg zum empfänger vorhanden sein müsste

nokia*night*

• mal eine Frage...

ich versuche gerade mit der Wii in den Online Shop reinzukommen.

Ich bin im Clu Nintendo angemeldet, habe den Pin von der beiliegenden Karte eingegeben und bin jetzt also "VIP" Mitglied. Jetzt soll ich in denn Einstellungen des Wii Shops auf der konsole meine Login Daten (mail und pass) eingeben, damit ich mich mit der Konsole im Club anmelden kann.

Ich bekomme aber immer zu hören, dass meine Daten falsch sind. Sie sind aber zu 100% richtig. Von meinem PC aus komme ich mit den Daten in den Club rein.

Die Verbindung zum Inet mit der Wii funktioniert auch. Was mach ich bitte falsch?!

ER zeigt mir auch immer auf der Wii an, dass ich 0 Punkte hab...wird wohl daran liegen, dass ich mich nicht anmelden kann.

Hat jemand einen Rat für mich!?

Gruß Sebastian

EDIT: ok, dass verbinden hat jetzt geklappt, warum auch immer. Ich hab wasdavon gelesen, dass man sich einen DVD Player für die Wii in dem Shop ziehen kann?! Wenn das wirklich stimmt, wo bekomme ich den? Ich finde da nichts.

• Also soweit ich weiss soll das wohl nicht per Software Update funktionieren mit dem DVD Player.
    Das soll woll eine neue Edition der Wii werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!