Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    zerrungen vom baseball

:D und ich dachte schon ich wäre der einzigste ...

telefon-treff? revolution!

• Morgen,

ich hoffe mein Handy klingelt bald und Real ist dran. Konnte gestern Morgen um 8 Uhr eine der letzten 3 Wiis, die sie diese Woche bekommen, ergattern. :D
    Man man, wie oft das Telefon geklingelt hat und Leute gefragt haben ob noch Wiis da sind, als wir an der Info standen und die Kaufverträge ausgefüllt haben. :)
    Die Spiele liege hier schon und warten auf ihren Einsatz... fehlt nur noch die Konsole. ;)

mfg Axel

• Vorfreude ist doch die schönste Freude. :D

Ich bin nach wie vor im Zelda-Bann, aber auch die Spiele, die mir anfangs nicht so sehr lagen, machen mir inzwischen tierischen Spaß. Baseball, Wii Play (besonders Laserhokey, Tischtennis...) etc. :)

Ein Pflichtkauf wird dann noch mal das Component Cable sein, sobald es hierzulande erhältlich ist. Der Unterschied scheint erheblich zu sein.

Toys r Us bietet übrigens lokal Bundles an, die so nicht im Prospekt sind. In Hannover z.B. Wii + Sports + Rayman für 279 mit garantierter Lieferung in KW 50/51. :top: Auch Zelda war noch in ausreichender Stückzahl vorhanden.

• hat schon jemand wii sports alles in gold freigespielt und schon irgendwas secret erhalten oder sogar ein neues 6 spiel im spiel freigespielt ?ich jedenfalls noch nicht aber nintendo ist ja bekannt fur seine tricks

look that
    http://youtube.com/watch?v=rpm8uNARfYE
    edit: geht scheinbar nur bei 91 pins, und nach der goldmedaille kommt noch platinum lol, welches kind soll da mithalten ;)

such ein gutes deutsches wii forum,

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Vorfreude ist doch die schönste Freude. :D

Ja, das stimmt! Besonders wenn man weiß, das man von heute an 3,5 Wochen Urlaub hat. :D ;)

Das Bundle gibts in Göttingen bei Toys r Us auch.
    Hmm... gab es für den GameCube nicht auch so ein Componenten Kabel?
    Dieses hier -> Klick
    Ok, ist nicht genau das gleiche und scheints auch nicht mehr zu geben. Zumindest im Moment nicht.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

such ein gutes deutsches wii forum,

Guckst du hier

Weiss jemand was ich wegen dem Komponentenkabel machen kann wenn mein LCD einen DVI Eingang hat?

• Die Wii ist ja AFAIR erst seit Freitag käuflich zu erwerben - als wir Samstag im Elektromarkt gewesen sind, ist der Promoter total scharf darauf gewesen, wenigstens uns vom Spaßfaktor der Konsole zu überzeugen (mein Freund und ich haben uns dann drei Runden Boxen gegeben :D ) - das Interesse der Ladenbesucher hielt sich, so meine Erinnerung, sehr in Grenzen. Man merkte gar nicht, dass dort etwas Neues präsentiert wurde.

Mir kam es auch ein wenig so vor, als sei die Steuerung ein wenig unpräzise - beim Boxen (wir beide standen genau vor der IR-Leiste) reagierten die Figuren oftmals nicht - ich kann mir kaum vorstellen, dass man z.B. NFS Carbon vernünftig steuern kann (habe es nicht ausprobieren oder sehen können). Aber lustig ist es auf jeden Fall gewesen :top: .

[small]
    Naja, in jedem Fall wird die Wii einigen dicken, faulen Kindern die neue Ausrede bieten, sich mal "bewegt" zu haben :D *SCNR*.
    [/small]

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Need for Speed Carbon lässt sich super steuern ob man jetzt genau vor dem Fernseher sitzt oder im 90° Winkel dazu.

Hab die Steuerung allerdings auf den Nunchuck gelegt (dieser wird dann in die entsprechende Richtung geneigt).

Das Boxen war bisher auch das einzige Spiel wo ich die Steuerung unpräzise fand.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich habs gestern mit der Wiimote gespielt, fands auch ok aber man muss erstmal "einsteigen". Mein Kumpel dagegen ist so gar nicht klargekommen damit :D

Boxen würde ich mal rausfallen lassen, was die Steuerung angeht.

Achja, das bedeutet natürlich, dass ich auch eine Wii habe. Werde nachher mal nach meinem Code schauen oder euch adden :)

• Weiss jemand ob es wirklich besser wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!