hi,
mein wii code lautet: 0204 4638 1079 3344
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
So, ich nehme auch mal von euch welche in Mein Adressbuch auf. Sonst ist meine Mii Parade etwas langweilig.
Eventuell will mich ja auch jemand aufnehmen:6995 0025 6033 4697
SiemensmasterXXX
hab dich aufgenommen -
Habt ihr eure Miis auch öffentlich gemacht?
SiemensmasterXXX
-
Hi,
mal eine andere Frage... braucht man denn zwingend W-Lan?
mfg Axel
-
Da es momentan noch keinen offiziellen USB-Lan Adapter von Nintendo gibt: Ja.
Außer man benutzt einen DS WLan Adapter an seinem PC. Wie das genau geht vermag ich aber nicht zu sagen.SiemensmasterXXX
-
Also kann man die Wii ohne W-Lan nicht benutzen? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
mfg Axel
-
Du kannst sie natürlich auch komplett offline nutzen.
Die einzigen Einschränkungen sind, dass man keine Nachrichten mit anderen Wiis / PCs austauschen kann, keine Virtual Console Spiele kaufen kann und der bald erscheinende Nachrichten / Wetterkanel nicht funktionieren wird.
Aber den Spielen tut dies keinen Abbruch. Es sei denn, du willst eines der nächstes Jahr erscheinenden Onlinefähigen Spiele spielen. Dort bist du dann auf Singleplayer Modus angewiesen.SiemensmasterXXX
-
Ach so...Danke
Ich konnte es mir auch nicht anders denken. Hat sich im Thread nur ein bisschen so gelesen, als ob man es zwingend benötigt.
Da ich mir W-Lan aber sowieso irgendwann mal anschaffen wollte, werde ich das die Tage schon mal machen. Einen DS hab ich ja auch noch und der möchte bestimmt auch mal in die weite Welt!
Wenn ich dann eine Wii hab, ist schon alles vorbereitet und es kann los gehen.mfg Axel
-
Weiss schon jemand wann der Wetter Kanal und Nachrichten Kanal fertig ist?
Kann das Gerät auch Mp3's?
Irgendwo habe ich mal gelesen das es gehen soll -
lohnt es sich noch so ein geraet zu kaufen und auf ebay zu verticken ? hab meins heut geholt und die hatten noch 6 da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!