Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    bin ab morgen in den USA will mir dort eventull eine WII kaufen! Gibt es Probleme mit Ländercode, Fernsehsignal und Garantie?

Du brauchst einen NTSC TV sonst nur schwarz/weis aber es gibt im Media Markt schon umwandler für ein paar €.

Dann brauchst du einen 240V auf 120V Wandler gibt es auch im MM

Allerding wirst du Probleme haben Spiele zu bekommen den die Original U.S Spiele bekommst du nur mit einer I.D Card auf einer US Base und die Deutschen gehen nicht.

• Amazon hat es doch noch für Freitag geschafft! :)

Mein Wii-Code: 4642 0439 1871 6555

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zwei Fragen die hoffentlich noch nicht beantwortet wurden:

- kann man Wii an einen DVI Monitor anschließen und bis zu welcher Auflösung?
    - wofür braucht man an der Wii Internet (jetzt mal von E-Mails schreiben abgesehen), gibt es Online Spiele oder ist das nur ein kostenpflichtiges Portal?

• @ RE-Mobile

Da muss ich dich enttäuschen... der größte Teil waren bestimmt nicht die Eltern. Einige habe die Konsole noch vor dem Markt ausgepackt um sie ordentlich zu begrabbel...äh zu begutachten. :D

Ein Arbeitskollege hat mir heute davon abgeraten die Wii zu kaufen... "Die ist von der Grafik her total scheiße. Da würde ich mir lieber die PS3 kaufen!" "Nur weil sie die bessere Grafik hat?" "Ja klar!" :rolleyes:
    Ich hab das dann mal so im Raum stehen lassen. :)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Wo steht die nr den? Das mit der Festplatte wäre super aber das kommt bestimmt noch :)

Im Adressbuch steht die Nummer.

• So, ich nehme auch mal von euch welche in Mein Adressbuch auf. Sonst ist meine Mii Parade etwas langweilig.
    Eventuell will mich ja auch jemand aufnehmen:

6995 0025 6033 4697

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!