Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• könnt ihr mit dem nintendo server verbinden? ich bekomme durchweg fehlermeldungen (mittlerweile auch mit dem ds) und die hotline vermutet eine serverüberlastung.

mich fesselt red steel gerade mehr als wii sports. aber ein paar strikes habe ich auch schon geworfen ... :D

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Mehr unter http://www.wiihaveaproblem.com

Ist ja an sich nicht lustig, aber ich konnte hier und da einfach nicht anders... vor allem, wenn man die Geschichten dazu liest. :D

Mal sehen, wann es im "Zubehörhandel" die ersten "Wii TV Protector" zu kaufen gibt - also ne simple (Plexi-)Glasscheibe, die man vor den Fernseher stellen kann.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Meine Wii ist heute gegen 11 geliefert worden.
    Ein super Gerät. Selbst das Setup hat ja schon Spaß gemacht :)
    Online ist sie auch ohne Probleme gekommen.
    Ein Testbericht wird wohl folgen, aber erstmal muss ich ja noch spielen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• red steel gefällt mir von den controls her nicht so gut, ist aber eben auch eines der spiele die dich sofort ins kalte wasser werfen und das aufhören schwer machen. trotz sehr holpriger controls.

telefon-treff? revolution!

• Verfluchter DHL-Bote:

Ich bin so spät gekommen damit Sie auf jeden Fall zuhause sind :-)

Egal. sie ist da

Wie ist denn euer Wii-Fitnessalter? Ich bin aberteuerliche 47 Jahre alt :-)

• gibt es inzwischen infos in welchen märkten dieses we die test-geräte aufgestellt werden??

möchte nämlich gerne mal das ein oder andere anspielen bevor ich zuschlage :)

nokia*night*

• Angekommen...

So - meine Wii ist nun daheim und gut versteckt ;)
    Ich schätze, dass ich die Konsole dennoch heute am späten Abend bzw. heute Nacht noch einmal testen muss um zu sehen, ob sie auch tatsächlich funktioniert.
    Man will den Kindern ja nicht den Spielspass an Heiligabend verderben :D

Auch Amazon hat mich nicht enttäuscht - alle bestellten Titel u. Nunchuck wurden gestern Abend ausgeliefert und sind auch heute eingetroffen :top:

Übrigens war die Konsole in meiner örtlichen Karstadt Filiale nicht im freien Verkauf - alle zugesagten Vorbestellungen (angeblich 50) wurden ausgeliefert und dann war finito.....

Grüße
    der
    Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!