Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Ich werde auch schon nervös .. die Lieferung ist vor 24 Stunden raus und ich kann die Sendung immer noch nicht nachverfolgen :-(

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Amazon hat meine heute NICHT rausgeschickt :( ganz doll!

• Laut DHL Trace ist die Lieferung auf dem Weg zum Empfänger. Also quasi schon im Auslieferungs-Post-Auto :)
    Mal sehen, ob ich mich gleich ans Fenster setze :D
    Herrlich, wenn man auch mit Mitte 20 noch verrückt nach einer Konsole sein kann :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hihi,

bin heute morgen einfach mal früh zum lokalen MediaMarkt gegangen von dem ich wusste, dass er keine Vorbestellungen annimmt ;)

Naja kurz vor Ladenöffnung war da dann ne Schlange von ca. 50 Mann und Frau zum Glück war ich schon ne gute halbe Stunde früher da. Und Sie an von den ca. 35 WII´s die da rum standen ist nun ein Meine ;) Leider habe ich bei Zelda zu langsam aber das kommt dann zu Weihnachten hab jetzt Rayman und WII Play dazu gekauft.

So muss nun leider arbeiten und werd dann heute Abend mal Testen und dann auch berichten. Freu mich schon wie damals zu SNES zeiten!!

Euch allen die ne Lieferung von Amazon heute bekommen viel Spaß :top:

• Ich wünsche euch auch allen viel Spaß mit dem Wii!
    Und immer schön Erfahrungsberichte posten - falls ihr euch vom spielen losreißen könnt ;) Besonders Zelda würde mich interessieren.

Ich werde erst in den nächsten Tagen losziehen und einen Wii kaufen, bis Weihnachten sollte ja eine ausreichende Versorgung gegeben sein.

Gruß,
    Alexander

• Didi: Wie funktioniert der Anschluss der WII an das Internet? Ich hab ein WLAN Router. Funktionert das Problemlos? Was muss man beachten. Wäre super eine kurze Anleitung zu haben, dann kanns heute Abend gleich richtig losgehen....

ohman ohman jetzt erstmal Mittagspause und ich mach glaub ich heute früher schluss.

Benötigt man eigentlich gleich nen zweiten Nunchack? Dann würd ich den glaub nachher noch kaufen.....

Allen viel Spaß!! :D

• Hi,

ich war heute morgen kurz vor Laden Öffnung bei Toys r us. 2 nicht vorbestellte Geräte hatten sie da. :(
    In allen anderen Märkten waren auch alle nicht vorbestellte Geräte sofort weg.
    Was mir auf gefallen ist... die meisten, die vorm Laden standen, waren alle weit über 20 Jahre alt. Auch die aus dem einer Etage höher gelegenen MediaMarkt kamen auch. Also nix mit Kiddie Konsole. :D
    Ist ein ganz schöner Hype um das Gerät ausgebrochen. Nintendo weiß schon wie mans macht. :)

Kleiner Tipp für Zelda Sucher... geht mal zu Real. Bei uns hier hatten sie in beiden Märkten eben noch ca. 5 Spiele. In den Elektronik Märkten hingegen keine mehr. Viele denken nämlich gar nicht dran, das es dort auch Spiele und Konsolen gibt. ;)

Ich lass es jetzt ruhig angehen. Bis Weihnachten werde ich schon eine bekommen. ;)

mfg Axel

• der anschluss ans internet funktioniert problemlos. Die wii sucht einfach nach vorhandenen netzwerke und dann gibtst du den wep schlüssel ein und das war es dann schon. Danach werden 2 Updates runtergeladen und dann kannst du auf den Wii Shop gehen. Hoffe das heute noch der Webbrowser und der Wetterkanal sowie der Nachrichtenkanal freigeschaltet werden.

• Ätsch, ich habe im Grabenkampf noch eine bekommen... :D

um 8.40 uhr stand ich mit meiner Freundin vor em Kaufhof, natürlich professionell verteilt auf 2 eingänge. Zeitgleich startete ein weiteres Zwei-mann kommando einen koordinierten angriff auf den müller Markt der innenstadt (in naher Reichweite wären dann noch Kaufhof und Karstadt gewesen :P ).

Ich hatte den eingang durch das Parkhaus gewählt, der direkt in die Abteilung mündete - und ich hatte glück, denn sie öffneten ihn zeitgleich mit einem im untergeschoss. Gut, ich mußte einem Familienvater die Freude nehmen, seinem Sohn ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen - aber hey, wer zu langsam läuft hat verloren.. *g*
    Mich hat es nur gewundert, daß 15 minuten vor Eröffnung an meinem eingang immernoch nur 5 gierige empfänger warteten (für 4 verfügbare konsolen) - um 9.17 uhr, als ich hscon mit dem Messer in abwehrhaltung meine wii beschützend vor der Kasse stand, kam dann aber auch meine Freundin aus dem untergeschoss, umringt von gewaltbereit wirkenden Jugendlichen.. :D

Jetzt muß ich leider nochmal in die Stadt um noch einen nunchuck abzugreifen, denn in der allgemeinen Hysterie hielt ich einen schnelle taktiischen Rückzug für geschickter als schutzlos noch nach spielen zu schauen.. :D

• In Hannover ging es recht gesittet zu. Jeweils ca. 20-30 Leute an den beiden Eingängen um kurz vor 10 und viele lange Gesichter, da nur etwa 5 Konsolen frei verfügbar waren. Der Rest ging an die Vorbesteller. Glücklicherweise habe ich letzten Dienstag noch durch Zufall erfahren, dass der MediaMarkt wieder Vorbestellungen entgegennimmt, denn am Samstag zuvor hat man mich dort noch abgewimmelt. Geistesgegenwärtig habe ich neben Wii Play noch zu Zelda gegriffen, das dann auch binnen weniger Minuten ausverkauft war. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Spiele + Zubehör auch noch in anderen Märkten in ausreichender Stückzahl vorhanden sein dürften. - Am Launchtag der XBOX 360 hätte ich im gleichen Markt um kurz vor 20 Uhr noch in aller Ruhe ein Coresystem abgreifen können, wenn ich denn gewollt hätte.

Zu der grafischen Leistung kann ich momentan noch nichts sagen, da ich nach wie vor von Wii Sports gefesselt bin. :D Der optische Aufbau ist simpel (man betrachte nur mal die Fototapete im Hintergrund beim Tennis), aber dafür ist der Spielspaß umso größer. :top: Die Steuerung geht sofort in Fleisch und Blut über und es ist absolut beeindruckend, wie gut die Bewegungen vom System umgesetzt werden. Der kleine Speaker im Controller, aus dem beim Tennis bspw. die Luftgeräusch des Schlägers kommen, trägt seinen Teil dazu bei. :) Das sind so die kleinen Details, wie man sie nur bei Nintendo findet.

Tennis ist mein persönlicher Favorit, Boxen kann auf Dauer richtig schön anstrengend werden. Und der nächste Kegelabend findet zuhause statt, soviel steht fest...

WLAN mit WPA-Verschlüsselung funktioniert hervorragend. Das wird in Zukunft noch spannend.

Zitat

die meisten, die vorm Laden standen, waren alle weit über 20 Jahre alt.

Ich weiß nicht, ob das heutzutage nicht vielleicht eher die Ausnahme als die Regel ist, doch ich hatte in diesem Alter jeden morgen andere Verpflichtungen und hätte auch meine Eltern schicken müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!