Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Was du hast 10 Stück bestellt?! Wofür, willste damit bei der Bucht etwas Geld verdienen? ;)

@Siemensmaster

Danke nochmal, habe hier beim nächsten Toys R Us für eine Anzahlung von 50€ einen Wii reservieren können :) Hat damals vor Ewigkeiten mit meinem N64 in der selben Filiale auch ganz gut geklappt, hoffen wir das Beste..

• Ausliefermengen zum Start

Zu den Liefermengen für Europa (und hier im speziellen Deutschalnd) gibt es leider immer noch nichts Neues, dafür stehen jetzt aber die Startmengen für den japanischen Markt fest.
    Auch wenn man davon ausgeht, dass die USA die 2-3fache Menge erhalten wird, dürften wahrscheinlich auch für Europa noch genügend Geräte verfügbar sein.

Hmmm, der Focus ist da offenbar nicht ganz so otimistisch, wie ich....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• also ich werde mir Red Steel auf jeden Fall holen.
    An Rayman Raving Rabbids komme ich wohl auch nicht vorbei ,die Hasen sind einfach zu cool.
    Und "nebenbei" werde ich mir auch WiiPlay holen, da das ja auch eine Wii-Remote einschliesst und mit 49,99 € nur 10€ teurer ist als eine Wii-Remote selber..

Eigentlich wollte ich mir Zelda nicht zum start holen(Konsole+Rayman+RedSteel+Wiiplay+Nunchuck = 429€, kommt doch gut was zusammen), aber ich befürchte wenn ich dann im laden stehe und das sehe....
    Zelda sieht echt toll und spassig aus....

• Stimmt, das mit dem Vorteil von WiiPlay habe ich auch gelesen. Und ich dachte auch ebenfalls, mit Zelda kann ich noch etwas warten. Ist zwar ein geniales Spiel, mir geht es aber erstmal um das Konzept Wii, und das kann ich mit Sport und Play erstmal ordentlich ausprobieren. Zu Weihnachten oder Neujahr dann vielleicht Zelda.

• :D Hehe LOL. Der 2rechte Controller mit den Steuertasten, hat die gleiche Art & Form wie der Controller von Emirates. Bei der Fluggesellschaft hat jeder einen Bildschirm vor sich mit so einem Controller und damit kann man Videospiele spielen. Find ich krass :D

• Zu Beginn werde ich mir als richtiges "Wii" Spiel auch erstmal "nur" Wii Play holen, nicht zuletzt wegen der zweiten Wiimote.

Aber mal sehen, was für Spiele die Virtual Console zu Beginn bietet. "Super Mario World" für den SNES ist für mich ein Pflichtspiel. Ebenso muss ein Mario Kart her. Bei Preisen unter 10 Euro kann man sich zumindest das ein oder andere Spiel "mehr" leisten :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hoffentlich wird Mario Kart auch für die Wii umgesetzt das wäre genial :D
    Auf den älteren Plattformen hat das Game viele lustige Stunden bereitet

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Aber mal sehen, was für Spiele die Virtual Console zu Beginn bietet. "Super Mario World" für den SNES ist für mich ein Pflichtspiel
    SiemensmasterXXX

Das Spiel ich gerade auf meinem ''DS lite''. Das ist für ''Gameboy Advance'' in Form von ''Super Mario Advance 2'' erschienen. Ein grandioses Spiel. Mit Cape und Yoshi gegen den Rest der Welt.

• Das hier klingt sehr interessant: Eine Linux Live Boot CD für den Wii.
    Zwar noch nicht fertig, aber zumindest in der Entwicklung.
    Das ist genau das, auf was ich gehofft habe.

Da hoffe ich mal, dass das Projekt ernst zu nehmen ist.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!