Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• also die neuen videos sehen schon sehr nett aus
    ich werde wohl während der weihnachtseinkäufe das ganze mal antesten - sollte ich mal zum testen kommen da der ansturm wohl rießengroß sein wird

bin mal gespannt wie die ganze steuerung bei den "normalen" spielen umgesetzt wird

nokia*night*

• Hi,
    sehr schöne Zusammenfassung! :top:

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das denn jetzt mit den verschiedenen Versionen ist bzgl. der Nutzbarkeit (Sperre eingebaut). Hier im Thread war ja die Rede davon, dass alle untereinander laufen sollen.

Hat da jemand eine offizielle Aussage seitens Nintendo zu gelesen?

Habe nämlich jemanden in Japan sitzen, der mir so ein Ding schicken könnte. Mit einem Stromadapter könnte ich ja noch leben :)

greetz
    cm

• Hallo,

also, ein Regionalcode sorgt in der Regel dafür, dass auf einer deutschen Konsole keine japanischen Spiele laufen. Im Umkehrschluss laufen auf einer japanischen Konsole keine deutschen Spiele.
    Der Sinn soll sein, dass man sich keine Spiele aus dem Ausland importieren kann, da diese ja unter Umständen jugendschutztechnisch nicht für den hiesigen Markt freigegeben sind. Zudem sind die Spiele im Ausland unter Umständen billiger. Da liegt es ja nahe, dass man im Inland kaufen soll :D
    Das ist nun allgemein auf einen Regionalcode bezogen, nicht speziell auf die Wii.
    Aber es muss wohl davon ausgegangen werden, dass es bei der Wii genauso ist.

EDIT:
    Hier einmal ein interessantes Video, das IMHO zeigt, dass man mit der Wiimote auch sehr angenehm ein Rennspiel steuern kann.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kleines Update in der Übersicht hier.
    Viele Videos hinzugefügt und endlich ist bekannt, wie die Wii mit Wlan Verschlüsselung umgehen kann.
    Wäre heute bloss der 8.12 :)

SiemensmasterXXX

• Naja, sonderlich gut fährt der ja nun nicht wirklich? Obs am Controller liegt?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Naja, sonderlich gut fährt der ja nun nicht wirklich? Obs am Controller liegt?

Aber er gewinnt dennoch :D

SiemensmasterXXX

• Wahrscheinlich nur für extrem kurze Zeit auf Amazon.de nun zum Vorbestellen:
    [amazon=B0009PRCNE]Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
    [/amazon]
    Natürlich mit TT Link :)

EDIT 11.42: Leider ausverkauft bei Amazon.de

SiemensmasterXXX

• Grad mal vorbestellt über den Link.

Macht bestimmt Fun wenn man das mit paar Leuten zusammenspielt!
    Optimal für verregnete Wintertage! :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Grad mal vorbestellt über den Link.

Macht bestimmt Fun wenn man das mit paar Leuten zusammenspielt!
    Optimal für verregnete Wintertage! :)

Sehr gute Entscheidung, denn das gute Stück ist jetzt bereits bei Amazon wieder ausverkauft.
    Unglaublich, wie schnell das ging...

Zitat

Amazon.de Verkaufsrang: #2 in Games

SiemensmasterXXX

• Ich denke die Wii wird ein voller Erfolg! Sony und Microsoft verlangen mit ihren 450-600€ einfach zuviel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!