Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• es gibt neue Videos - und zwar besonders witzige:
    es sind Vids zu sehen, bei denen sich Gamer das erste Mal mit der Wii vergnügen... im guten wie im schlechten. Leider sind die Videos meist nur recht kurz, dennoch geben sie ein gutes Bild darüber ab, welche Emotionen bei der "Jungfernspielung" der Wii rüberkommen können.

Besonders nett finde ich das Italienische Pärchen im Vid 1, die sind einfach süß... :D

-vids-

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich glaube das wird wirklich ein außergewöhnliches Spielerlebnis... Der Nintendo Wii erhält bei mir MEILENWEIT Vorzug vor der PS3 :D

Ab wann sind denn Vorbestellungen möglich, weiß das jemand??

Das einzige was ich bisher schlecht finde, ist dass es so geile Spiele wie Zelda, Mario gleich zu Beginn geben soll :o
    Ja, ich weiß zu N64 Zeiten haben wir uns alle darüber beschwert dass Zelda so lange auf sich warten ließ, aber gleich zum Launch der neuen Konsole auch sofort Zelda zu veröffentlichen UND auchnoch Mario ist irgendwie nicht das wahre :D Weiß ich garnicht was ich mir noch alles zulegen soll... Habe bisher aber auchnoch von so einem Samurai-Schwert-Metzel-Spiel gelesen, das is natürlich auch Pflicht bei DEM Controller :D

Alex

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich glaube das wird wirklich ein außergewöhnliches Spielerlebnis... Der Nintendo Wii erhält bei mir MEILENWEIT Vorzug vor der PS3 :D

Ab wann sind denn Vorbestellungen möglich, weiß das jemand??

Alex

Ich werd mir die Wii auch zulegen, sofern es meine finanziellen Mittel zulassen.

Vorbestellen kannst du in D noch nicht soweit ich weiss,
    jedoch kannst du dir schon jetzt eine Japanische Konsole zulegen. Die sind WEITAUS günstiger als die Deutschen (unter 200,-€!!) und du kannst auch später alle Europäischen Wii-Games darauf zocken. Die Sprache kannst du entweder per Online-Download des dt. Language-Packs oder direkt im Menü tauschen, hatte es irgendwo mal gelesen, aber da war die endgültige Entscheidung darüber noch nicht getroffen.

Wäre aber ne interessante Sache, find ich. Selbst mit 20-30€ Versand bist du dann noch etwas unter dem dt. Kaufpreis. :top:

• In Japan gibt es die also schon :cool:

Naja mal schauen, eigentlich hatte ich es quasi als Selbst-Geschenk zum Fest vor! ;) Ich glaub morgen kauf ich mir zum ersten mal seit 3 Jahren mal wieder eine N-Zone Zeitschrift für ein paar Infos mehr ;)

Freunde der Sonne

• Off-Topic:

Whoa, die N-Zone gibts noch? :D
    Die hab ich damals als SNES-Fanatic gelesen, da gabs (noch?) Sammelkarten mit Cheats für N64-Games auf der Heft-Rückseite zum ausschneiden... :D

Turok und Shadowman (oder so) waren da unter anderem Top-Themen... :D

Man, was geht die Zeit doch schnell rum.

Off-Topc ende.

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Off-Topic:

Whoa, die N-Zone gibts noch? :D
    Die hab ich damals als SNES-Fanatic gelesen, da gabs (noch?) Sammelkarten mit Cheats für N64-Games auf der Heft-Rückseite zum ausschneiden... :D
    Turok und Shadowman (oder so) waren da unter anderem Top-Themen...

exakt... Kenne heute noch die DiddyKong Racing Cheats auswendig :D

Und bei Turok die plötzlich auftauchenden Nebelwände 5m vor einem ;) Hab aber eigentlich lieber die 64 Power gelesen, wurde bei erscheinen des Gamecube aber umbenannt, auch neues Personal, seitdem ist die voll besch....

Habe übrigens gerade nachgeschaut, auch in Japan erscheint die WII Konsole erst anfang Dezember, am zweiten.

Freunde der Sonne

• Hach ja, da kommt ja schon Nostalgie auf... :D

Ach damn, dann hab ich die News wohl falsch verstanden gehabt. Kam irgendwie so rüber, als ob die Wii in Jp schon zu haben wär... bin leider etwas im Stress, wenn ichs schaffe, such ich dir die News mal raus, glaube die schwirrte in meinem RSS-Reader rum...

• hi,
    das ist für mehr als eine Party ein richtig nettes (und noch bezahlbares!) Spielzeug.

Kann man hoffentlich noch ein paar nette Spiele für kriegen, so ein Samureispiel um mal KilBill nachzuspielen, wäre auch genau das richtige.

Bin der Meinung, dass dem Thema Spielspaß zu wenig Einfluss eingeräumt wird bei Sony und MS, dort sind mehr technikverliebte größer-weiter-schwerer Entwickler am Werk...

greetz
    cm

• Nintendo Wii

muellix: Das von Dir gewünschte Spiel wir es in ähnlicher Art bereits zum Launch geben und nennt sich "Red Steel"

zufaul: Nochmals zum Thema "Konsole aus Japan ordern": Ist die Wii-Konsole nicht mit einem Regionalcode versehen, so dass man bei einem Japan-Import der Box keine europäischen Spiele nutzen kann. Oder habe ich hier bei den Nintendo-News Meldungen etwas verpasst?

@Mods: Sorry, ich will nicht nerven, aber kann der Thread nicht nun wirklich mal umbenannt werden: Die Konsole heisst mittlerweile schon lange offiziell "Nintendo Wii" und das "Geheimnis um den Controller" ist auch schon länger gelüftet ;)

Danke im voraus sagt
    der Weihnachtsmann
    (der den Wii unter vielen Tannenbäumen erwartet)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Dann wird wohl Red Steel das nächste auf meiner Liste nach dem Wii-Zelda :) SOll aber einigermaßen ermüdend wirken auf längere Zeit mit dem Controller zumzufuchteln da man, wie auch in allen vorherigen Zelda-Titeln, alle möglichen Kisten, Gegner, Pflanzen usw mit dem Schwert kaputt schlagen kann. Aber ist ja eigentlich beiträglich zum Realismus :)

Aber ich frag mich noch wie mit dem Controller Rennspiele gesteuert werden :confused:

"Wii ist in den USA ab dem 19. November 2006, in Japan ab dem 2. Dezember 2006 und in Europa ab dem 8. Dezember 2006 erhältlich."

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!