Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• ich hätt auch 400€ für die Wiii bezahlt wenn es einigermaßen geile spiele geben wird. Und schon aus dem Grund um nicht die kommerz PS3 zu besitzen. XBOX 360 hol ich mir wenns billiger ist.

Das revolutionäre controllersystem wird mich sicherlich auch begeistren und 250€ sind ja mehr als top. schau ma mal was da dabei ist im standartpaket

sorry fuer die feehla

• Leicht OT zum Thema revolutionärer Controler: Ich war mehr als überrascht als ich in der Wikipedia las, was für verschiedene Controlersysteme es von Nintendo damals für das NES gab - eine Liqhtgun, einen Virtual-Reality-Handschuh und sogar einen Roboter, der mit ins Spiel einbezogen war.
    Bis Heute sind also nicht viele neue Typen dazugekommen.

• hallo

also eb games ist der letzt dreck. Ich habe mir rechtzeitig mein 360 premium vorbstellt mit anzahlung. Dann bekomme ich ein anrufe das nicht genügt da sind.
    Dann hieß es sie bekommen ein mail wenn wieeder welche da sind. Heute haben wir den 26.9.06 und ich habe sei dfast einen halben jahr nicht mehr gehört.

Einfach ein scheißladen. Deswegen kaufe ich mir die wii und ps3 lieber als import.
    Da bekomme ich sie eher und weiß auch das ich sie bekomme.

• Seid ihr sicher, das das Teil demnächst erscheint. Ich möchte einen US haben (spiele keine PAL Games). Aber selbst auf Lik Sang ist noch nichts angekündigt.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallo

also eb games ist der letzt dreck. Ich habe mir rechtzeitig mein 360 premium vorbstellt mit anzahlung. Dann bekomme ich ein anrufe das nicht genügt da sind.
    Dann hieß es sie bekommen ein mail wenn wieeder welche da sind. Heute haben wir den 26.9.06 und ich habe sei dfast einen halben jahr nicht mehr gehört.

Einfach ein scheißladen. Deswegen kaufe ich mir die wii und ps3 lieber als import.
    Da bekomme ich sie eher und weiß auch das ich sie bekomme.

Sag so was nicht! Das macht mir Angst :(
    Ich habe mir extra 10 mal bestätigen lassen, dass ich wirklich eine zum Start bekomme. Sollte dem nicht so sein, wäre das ja wirklich endlich mal ein Fall für meine Rechtschutz :)
    Nein, Spaß bei Seite. Es wäre sehr ärgerlich, wenn dem wirklich so wäre. Ich weiss, dass es nichts bringen wird, aber mit einem einfachen Anruf lasse ich die nicht davon kommen.
    Denn dann hätte ich auch genauso gut bei Toys'R'Us vorbestellen können. Dort glaube ich zumindest, dass diese ganze "Vorbestellaktion" vernünftiger läuft.
    Bleibt also das hoffen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• @Siemensmaster: Danke für die Info. Da es allerdings ca. 50 km bis zum nächsten EBGames-Shop sind, werde ich mir das nochmal in Ruhe überlegen... :rolleyes:

Zum Thema Import-Box: Soweit mir bekannt ist, lohnt der Import der Box nur dann, wenn man auch beabsichtigt, seine Spiele aus dem Importland zu beziehen, da der Wii mit einem Regionalcode ausgestattet wird. Ich für meinen Teil habe keine Lust, nur japanische Spielchen zu spielen :mad:

Zur Wii-Konsole selbst: Seitdem ich die Box und das innovative Controller-Konzept das erste Mal auf der E³ bestaunt habe, bin ich von dem Ding begeistert. Die Möglichkeit, auch lustige Kinderspielchen (Wii-Sports, Wario Smooth Moves, Banana Blitz etc) auf dem Ding zu spielen, macht sie auch für den Rest meiner Familie interessant. Seit dem legendären Commodore C64 (falls man hier überhaupt von Spielekonsole sprechen kann) wäre dies meine erste "All-Family-Game-Konsole".

Und wenn die Gameplay-Videos nur halbwegs das halten, was sie versprechen, wird die "kleine" Wii-Konsole einer ernstzunehmender Konkurrent für die "grossen" PS3/XBox360 - auch wenn diese die qualitativ bessere Grafik haben sollten ... :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Er will ja auch einen US importieren. Also wird er keine japanischen Spiele zocken. Außerdem wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder etwas gibt um PAL Games auf dem Nintendo zu zocken. Mich interessiert eigentlich nur ein jap. Spiel auf dem US zu zocken. Oder wegen mir auf einer PAL Konsole die beiden anderen Varianten. Seit Final Fantasy 10 für die PS2 bin ich mit PAL Sachen geheilt :rolleyes: .

"To be continued..."

• Was hat das denn nun mit dem Lan Anschluss von der Wii aufsich?

Das mit dem Nes Zubehör klingt echt super.Wusste gar nicht das es so etwas gab.

Freue mich total auf das Ding. Man wird sehen ob es am 08.12.06 bei mir im Wohnzimmer steht. :)

• So wie ich das sehe: Wlan ist Build-In und Lan-USB Adapter für Netzwerk per Kabel wird seperat erhältlich sein.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!