Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Hi !

Hat schon jemand das Wii-Schlagzeug getestet ?

Funktioniert es auch ohne die Rockstar-Software ? Also kann man einfach so ein wenig damit rumdaddeln ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb:

Die bekloppten Japaner werden es lieben, in jedem Spiel wie die Affen vor dem Bildschirm rumzuhampeln, aber ich glaube, in Europa und den USA wird das Teil kaum eine Chance gegen die Xbox360 und die PS3 haben. Würde mich jedenfalls sehr überraschen.

Trotz allem sehr mutig von Nintendo. Wenn es schief geht, dürfte es vielleicht die letzte stationäre Konsole von Big N gewesen sein, aber vielleicht hatte man auch keine andere Wahl, weil man einfach nicht die Ressourcen hat, um etwas vergleichbares zur neuen Xbox und zur neuen PS3 zu entwickeln und vor allem dermaßen vergleichbar günstig auf den Markt zu bringen.

Nichts aktuelles,(der Post ist aus diesem Thread - erste Seite - 2005) aber ich finde es witzig wie man sich doch irren kann.
    Die Wii hat im Moment mit Absatz den höchsten Absatz im Vergleich zur PS3 und xBox.

Alleine im letzten Quartal verkauft Nintendo mehr Wiis als Sony PS3 im ganzen JAHr 2008.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• moin,

ich hätte auch nicht gedacht, dass die wii einen solchen erfolg haben würde.
    mitlerweile haben wir auch eine zu hause stehen und ich spiele fast jeden abend mit meinem 5jährigen sohn wii sports (wir gucken immer wer, wie alt ist :) )
    an weihnachten gibt´s dann endlich mario kart :)

cu

• Ja, auch wir haben mittlerweile eine Wii im Wohnzimmer. :) Die Generation Gamecube habe ich übersprungen, d.h. meine letzte "Heim-Konsole" war ein N64 bzw. die PlayStation. Die Wii ist also für mich, obwohl sie schon zwei Jahre alt ist, ein grosser Schritt in die Zukunft gewesen. :)

Meilow: es scheint sich bei dem Opera Update doch um einen Fake zu handeln, oder?

• hi leute mal ne frage, meine freundin hat ne Wii und ich habe das teil heute mal ans internet verbunden, mich im nintendoclub angemeldet und diesen ganzen codes eingegeben und damit 2000 sternepunkte gekriegt. so diese will ich jetzt im wii shop benutzen um mir kleine spiele, den web-browser zu installieren usw. bin dafür in den shop und habe unter einstellungen den ersten punkt mit dem mariokopf angewählt und den benutzernamen sowie das passwort des nintendoclubs eingegeben..

bislang zeigt mir die wii jedoch nicht die 2000 punkte an, die ich im nintendoclub erhalten habe. habe im internet gelesen dass bei einigen eine fehlermeldung angezeigt wird, bei uns jedoch nicht, woran kann es liegen?

kann online gegen andere spielen und mir im wii shop kostenlose kanäle ziehen, d.h. die verbindung zum router funktioniert...

vielen dank

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ja hatte 2000 sterne, habs jetzt mal gemacht und 500 wii points erhalten, naja bissi wenig das langt ja grad mal für den browser... dachte es wäre evt. noch nen minispiel drin aber egal :)

dank dir

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• nach dem tausch werden aus 2000 sternen 500 wii points

edit zu langsam getippt.

für dies wiipoints holst dir eine nummer die du dann in der wii eingeben kannst, so bekommst die points auf die wii

• hätte mal eine frage zu mario kart und dem/der wifi:
    ich möchte gerne mit freunden online spielen, was auch klappt
    aber leider nur immer mit genau der anzahl an spielern die auch mit freundescodes dabei sind
    kann man das mit anderen menschlichen spielern auffüllen bzw. computergesteuerte gegner dazuschalten? denn so ist es zu 2. oder 3. oft langweilig
    gehe ich direkt auf kontinental oder global spiele ich ja nicht mit meinen freunden sondern allgemein mit zufällig zugewürfelten gegnern

nokia*night*

• Heyho,

hab jetzt seit ein paar Tagen ne Wii.
    Da hab ich einfach mal ein paar Fragen.

Brauche noch ein wenig Zubehör in Form von Controllern und auch ein paar Spiele.

Was könnt ihr da an Spielen empfehlen? Ich habe nur Mario Kart und Need for Speed dabei gehabt.

Kann man eigentlich noch bei Amazon UK Spiele und Zubehör bestellen und funktioniert das alles auch noch ohne Probleme?

Ist UK die günstigste Variante oder wo kann ich mich günstig mit Spielen und Controllern eindecken?

Und wie läuft das mit den Wii Points? Muss ich mich da irgendwo anmelden um die zu bezahlen und damit Classic Spiele runterzuladen?

Kann man die Classicspiele, sowie normale Spielstände auf SD Karten speichern?

Ich würd mich risieg über ein wenig Hilfe freuen. :top:

Danke euch schonmal..

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!