Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Dieses "interaktive Whiteboard" haben wir letzte Woche auf der Arbeit nach gebaut.
    Das ganze ist gar nicht so einfach, wie es auf den Videos aussieht. Es kommt extrem auf den richtigen Winkel drauf an und auch die Entfernung zum Beamerbild darf nicht zu weit sein, da sonst die Abtastrate in den Keller geht und man zum Beispiel in Paint mit dem Infrarotstift keine durchgehende Linien mehr ziehen kann.
    Aber vom Prinzip her ist das ganze schon genial.

Um auch etwas On-Topic noch zu werden: Nach langem hin und her ist bei mir der Classic Controller bei Mario Kart der beste Freund :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ein wenig off-topic, was man noch so mit einer wii-remote anstellen kann:

http://www.ted.com/talks/view/id/245

Wow wirklich genial was man so mit der Wii noch machen könnte.
    Hoffentlich nutzt Nintendo das Potential auch :top:

• oh. Dachte, das GEnie hätt was neues gemacht :)

BTT: Bei der Fit vermisse ich sowas wie Sprinten, aber da noch nciht alles freigeschaltet ist, bin ich noch optimistisch. Spass macht es trotzdem und auch wenn es 90€ gekostet hat. Ab und zu darf man sich was göhnen, Mal sehen, wie frauchen Ihre Fitness dadurch aufbessern wird :D

# ...

• Hey
    Ich hab noch 2 Fragen zum Mario Kart WII :)

a) Kennt jemand ne Seite, wo die ganzen Symbole erklärt sind? Goldener Stern bei den Gegnern im Namen. Dann ist da auch so ein gelbes Ding mit einem mitgeflogen, etc. ... Weiß jemand, wo man das nachgucken kann?

b) Wie kann ich beim Start "richtig" Gas geben? Mich überholen immer alle. In der Anleitung steht drin, man solle "im richtigen Moment Gas geben", aber wann ist das? Wenn ich exakt bei grün Gas gebe, fahr ich langsam an, wenn ich bei rot schon durchdrücke, dann gehts erst gar nicht vorwärts. :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• servus

bei http://www.spieletipps.de gibt zum beispiel tips...

Die Rosalina hat glaub den Stern an ihrem Mopped, das ist einfach der Charakter. Wenn man die nimmt dann hat die sonen Stern da rumbaumeln.

Nen Schnellstart legst du hin wenn du bei bei 2 anfängst Gas zu geben.

Wenn du über Rampen fährst und so kannst du das Lenkrad auch hoch ziehen, so Rückartig, als ob du mit dem Kart hüpfen wolltest. Dann hüpfst du tatsächlich *g* und wenn du landest kriegst du auch nochmal gut speed drauf.

Nen Stern neben den Namen bekommt man wenn man alle Cup´s durch hat, Zwei Sterne wenn man alle Cup´s Gold hat

mfg Fresh

• Ich bin endlich auch wieder glücklicher Besitzer einer Wii und will mir bald ein paar Klassiker über den Onlineshop zulegen. Jetzt bin ich aber verunsichert, wie das mit den Controllern ist. Irgendwo auf Amazon habe ich gelesen, dass man mit dem Wavebird Gamepad sowohl Gamecube als auch NES-Klassiker spielen kann, wobei Gamecube mit dem normalen Wii-Gamepad nicht funktionieren sollen. Da ich nicht weiß, wie es sich mit den Anschlüssen und der Kompatibilität verhält, würde ich gerne wissen, welche Controller ich bedenkenlos kaufen kann. Etwa alle, die für den echten Gamecube geeignet sind? Also auch kabellose? Bitte um Aufklärung :)

• Coole Sache... es gibt ja schon gut bewertete Wavebird-Nachbauten für 8 Euro auf Amazon. Danke für die schnelle Antwort :top: Wireless Controller und Multiplayerspiele funktionieren auch problemlos, nehme ich an?

• Ich find schon ein wenig teuer die Controller. Gibt es auch welche bei MM Saturn u. Co fürs gleiche Geld?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!