Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Heimlich, still und leise hat sich gestern Eledees (Elebits), Konamis Wii-Debüt, in die Regale geschlichen. Ein wirklich innovatives Spiel, das ausgezeichnet auf die vielfältigen Möglichkeiten der Wiimote zugeschnitten ist. :top:

Bei 4players gibts einen ausführlichen Test.

Nach den vielen lieblosen Portierungen und ausgelutschten Konzepten der letzten Monate ist Eledees sehr erfrischend und spielt laut 4players in einer Liga mit Wiisports und Zelda. Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Amazon solltet ihr es übrigens gerade nicht bestellen. Die Lieferzeit beträgt dort 3-5 Wochen.

• RE-Mobile

Ich habe mir Eledees am Release Day gekauft. Macht 2-3 Level Spaß und die Steuerung ist durchdacht. Man schmeist gerne Dinge durch die Gegend und wirbelt die Zimmer durcheinander. Aber schon nach einer Stunde hat sich bei mir Langeweilie breit gemacht und ich habe das Game wieder umgetausch (EB-Games sei Dank).

4Players bewerten imho sowieso gerne über...

• Wigfun: Ja ich hab einen Chip in der Wii. Ist der Matrix Chip und funktioniert tadellos.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nene :) Bei uns gibts in der Stadt einen Laden der macht das.

• Nen Kumepl von mir wollte das auch machen leider ist ihm beim einlöten etwas schief gegangen er kann nun keinen Chip mehr einbauen. Aber die Wii funktioniert noch ;)

• Sowas ist mir bei der PS One damals auch passiert. Da ging dann aber garnix mehr.

Seit dem lass ich sowas lieber machen :)

• Ja. Updatebar und per Resetschalter sogar deaktivierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!