Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Leider kommen die Störgeräusche aus dem Fernseher oder auch Surroundanlage. Mist, dann muss ich das Teil wohl einschicken.
    ...aber erst, wenn ich mit Zelda durchbin.

Hat jemand damit Erfahrungen?
    Ich habe mein Wii über ebay gekauft. Aus einem Realmarkt von irgendwoher.
    Wie lange dauert es, wenn ich das Gerät direkt an den Wii-Kundendienst schicke? Gíbt es was zu beachten?

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Die Wii hat ja WLAN. Kann man damit auch Spiele über das Netz gegeneinander oder miteinander spielen? Wenn ja, bei welchen geht das denn schon?

iPhone X 256GB

• Ja kann man. Leider gibt es noch keine Games dafür. Ein Bald kommendes Pokemon Game soll das erste Online fähige sein

• Axu. Das wäre natürlich mal richtig cool - auch wenn mich nun gerade Pokemon nicht sonderlich interessiert. Aber Sport gegeneinander wäre nett.
    Ist schon bekannt, wieviel das im Monat kosten wird?

Ihr habt hier ja z.T. eure Wii-Nummern angegeben. Wofür ist das? Kann man dann chatten?

iPhone X 256GB

• Es war mal die Rede davon das das ganze Umsonst sein soll.Nicht so wie bei der Konkurenz.

Du kannst über diese Nr. Kontakt mit den anderen aufnehmen und Nachrichten schreiben. Chatten geht soweit ich weiss noch nicht

Hier ist übrigens ein recht gute Forum zur Wii

Klick

• Mal kurz was anderes:
    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen "Meinungskanal"?

und (weil ich mir grad überlege, dieses Spiel zu kaufen):
    Hat sich schon jemand "Excite Trucks" von Euch geholt? Geht das Spiel tatsächlich so ab, wie in den üblichen IGN-Videos zu sehen? Wie ist Euer Eindruck?

Grüße
    Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hallo,

ich habe seit kurzem Excite Trucks. Habe noch nicht sehr viel damit herum gespielt, aber die ersten Rennen machen schon ziemlich viel Spaß. Vor allem die Steuerung scheint ganz gut umgesetzt zu sein. Bei Need for Speed ist mir das ganze zu schwammig.
    Gerade zu zweit macht es noch mehr Spaß.
    Am besten mal in der Videothek ausleihen und testen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!