Youtube geht übrigens wieder. Wenn man jetzt noch irgendwie die Leiste am unteren Rand des Fernsehers wegbekommen könnte, wäre der Browser schon mal ziemlich brauchbar.
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das hatte ich selbst noch nicht (ich habe es aber auch nicht darauf angelegt), aber ich habe es schon von mehreren Leuten gehört. Eigentlich finde ich die Idee mit dem Browser ja ganz nett: nachdem die ganzen Web TV-Lösungen in den 90er Jahren ja eher spektakulär gefloppt sind (und einige Millionen mit den Abfluss heruntergerissen haben), bekommt man im Grunde das gleiche durch die Hintertür in die Wohnzimmer. Obwohl ich dafür ehrlich gesagt auch noch nicht mal die (wohl) angepeilten 500 Wii Points ausgeben würde. Dafür ist es einfach zu sehr ein Gimmick (so wie bei der PS3 z.B. der MP3 Player). Aber dass man die Beta dauerhaft kostenlos nutzen kann, ist ein netter Touch.Man kriegt auch noch die Vollversion von Opera im März umsonst. Erst ab dem Sommer muss man dafür bezahlen.
-
Der eindeutige und unanstreitbarste Beweis, dass die Wii wirklich eine Konsole der nächsten Generation ist: Ich habe über sie gerede leckere Pizza bestellt.
Da kann die Ps3 noch so toll sein, solange sie mir keine Pizza bestellt hat, glaube ich an die WiiSiemensmasterXXX
-
Das ist ein Argument
Habe gerade im Netz gelesen das es dem ersten Release gelungen ist eine ISO von Red Steel zu erstellen. Ich hoffe mal nicht das das der Untergang der Wii wird :flop: -
Wieso sollte das der Untergang sein?
Die Tatsache, dass man bei der PS2 mit einem Chip auch einfach selbst erstelle Kopien spielen konnte hat der Konsole sicherlich nicht unerheblich zu ihrem enormen Erfolg verholfen.
Nicht, dass ich so etwas gut heisse, aber Konsolen (auch andere Dinge wie Software, siehe Windows) verteilen sich schneller, wenn ihr System geknackt ist.Aber da die Wii 24/7 online ist, kann Nintendo sicherlich ohne große Probleme diverse Firmwareupdates einspielen, welche das ganze enorm erschweren.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das ist ein Argument
Habe gerade im Netz gelesen das es dem ersten Release gelungen ist eine ISO von Red Steel zu erstellen. Ich hoffe mal nicht das das der Untergang der Wii wird :flop:Hast mal nen link.....
-
Hier der Link:
http://www.destructoid.com/new…mes-into-isos-28782.phtmlDas ganze bringt aber nicht wirklich viel, da die ISO Datei nicht auf der Wii abspielbar ist und ein Wii PC Emulator natülich auch (noch?) nicht existiert.
SiemensmasterXXX
-
-
In schwarz?
Weiß eigentlich jemand ob es die Wii auch in schwarz zu kaufen gibt? Im Internet habe viele Bilder der Wii in schwarz gesehen, aber zum kaufen nicht wirklich.
In schwarz würde sie besser zu meinem TV un den sonstigen Geräten passen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!