Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    lohnt es sich noch so ein geraet zu kaufen und auf ebay zu verticken ? hab meins heut geholt und die hatten noch 6 da

ich wüsste schon mal 2 leute direkt aus meinem bekanntenkreis, die sofort eins nehmen würden. :)

EDIT: hier noch mein Wii Code 7360 1085 6972 6894 :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hat jemand eine Idee wie ich die wii am besten transportieren kann. Da die Konsole einem Kumpel und mir ist.
    Suche einen Koffer oder so etwas wo man sich das Filzzeug selber zu recht schneiden kann damit das ding nicht durch die gegend fliegt. Hat jemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Suche einen Koffer oder so etwas wo man sich das Filzzeug selber zu recht schneiden kann damit das ding nicht durch die gegend fliegt. Hat jemand eine Idee?

Schau mal im Baumarkt, da gibt es Gerätekoffer verschiedenster Art und Größe mit Schaumstofffüllung bzw Platten, die man sich selber zurechtschneiden kann.

Sowas in der Art hier:

Alternativ auch mal nach Kamera- bzw. Fotokoffern schauen, oder aber irgendeinen Koffer bzw Köfferchen kaufen und in Geschäften nach passendem Schaumstoffverpackungsmaterial fragen.

Schau dich mal hier um: http://www.kofferfunshop.de/
    Nicht von den Preisen abschrecken lassen, gibt es im Baumarkt zT deutlich preiswerter.

• hi,
    evtl wäre das hier auch eine alternative ?

der wetterkanal ist aber dem 20. dezember und der nachrichtenkanal ab dem 27. dezember. der internetkanal bzw opera browser wird vorraussichtlich ab mitte dezember verfügbar sein und bis zur ersten jahreshälfte 2007 kostrenlos sein.
    (quelle: n-zone ausgabe 01/07)

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• wiilan.

schien also doch nicht der server gewesen zu sein.

könntet ihr mir mal eure routereinstellungen verraten? ich komme weder mit ds noch mit wii in mein wlan. und ja, der router steht maximal 2,5 meter von der konosle entfernt und meine sinus 154 basic 3 ist laut hotline auch kompatibel mit den geräten. meine einstellungen sind:

- wep 128 bit
    - ssid ist sichtbar
    - macadressen sind eingetragen
    - dhcp ist an
    - firewall ist aus
    - grundgeschwindigkeit g+b mixed
    - kanal 1

das müsste eigentlich alles so stimmen, klappen tut es aber nicht. muss ich da noch was anderes beachten?

telefon-treff? revolution!

• Re: wiilan.

Zitat

Original geschrieben von tres
    - wep 128 bit

Unabhängig von deinem Problem würd ich dir aber mal Vorschlagen WPA oder WPA2 als Verschlüsselung zu nehmen :D:rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: wiilan.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Unabhängig von deinem Problem würd ich dir aber mal Vorschlagen WPA oder WPA2 als Verschlüsselung zu nehmen :D:rolleyes:

frag nicht warum, mein macbook mochte wpa2 nicht und das einzigste was momentan funzt ist wep. :(:(:(

telefon-treff? revolution!

• Re: Re: Re: wiilan.

Zitat

Original geschrieben von tres
    frag nicht warum, mein macbook mochte wpa2 nicht und das einzigste was momentan funzt ist wep. :(:(:(

das liegt aber sicher nicht am macbook.
    meins hat mit wpa und wpa2 keinerlei probleme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!