Hat jemand von euch eine Idee wie ich och zu Weihnachten ein Wii bekomme?
Wurde heute quasi damit "beauftragt".... Mach mir da aber keine allzugroße Hoffnung ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde heute quasi damit "beauftragt".... Mach mir da aber keine allzugroße Hoffnung ...
ZitatOriginal geschrieben von safe
für die, die es interessiert:
Über folgenden Link kommt man mit dem PC -Browser schon in den Wii-Shopping-Kanal:
http://oss.shop.wii.com/oss/co…e=de®ion=DE&country=DE
Man muss nur folgenden Useragent eingestellt haben: "Opera/9.00 (Nintendo Wii; U; ; 1038-58; Wii Shop Channel/1.0; en)" (Geht z.B. mit Firefox und der Extension "User Agent Switcher")
Und da finden sich dann tatsächlich nur die paar Spiele, aber es werden ja (wöchentlich?) mehr...
Hab ich mit FF2.0 gemacht, komme nur auf den Screen mit dem Button "Einkaufstour beginnen". Wenn ich da drauf klicke passiert leider gar nichts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Da hast du eigentlich nur drei Möglichkeiten (zum jetzigen Zeitpunkt):
1. Alle Händler abklappern bzw. das Telefonbuch durchtelefonieren und hoffen, dass jemand seine Reservierung/Vorbestellung platzen lässt. Das ist die unwahrscheinlichste Variante.
2. Import. In den USA ist es größtenteils kein Problem einfach in einen größeren Laden zu latschen und eine Wii mitzunehmen. Dazu kommen dann Versand, Zoll, u.U. Unkostenpauschale und Kosten für einen Adapter. Zudem sollte man sich da durchaus der Einschränkungen bewußt sein. Wie es bei Importen vom Händler direkt aussieht, weiss ich nicht. Zu finden dürfte da auf jeden Fall irgendetwas sein (hab nicht nachgeschaut), aber nach dem Lik-Sang Disaster wird das vielleicht eher im kleinen Stil ablaufen. Vielleicht ist da Nintendo aber auch einfach nicht ganz so... unmöglich wie Sony.
Vielleicht gibt's ja wider Erwarten doch noch ausreichend Wiis in einem Nachbarland.
3. eBay. Dürfte kein Problem sein, da etwas zu finden. Die Preise fallen erfahrungsgemäß nach einer Zeit auch, aber halt auf hohem Niveau.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Hallo,
NIntendo selbst hat verlauten lassen, dass sie vor Weihnachten noch mehrfach nachliefern. Amazon bekommt zum Beispiel ca. einer Woche nach Release nochmal eine Nachlieferung. Wie gross die sein wird und wie schnell die weg geht, weiss man aber nicht.
Ebenfalls setzt EBGames Kunden bereits auf die Warteliste für eine bald zu erwartende Nachlieferung. Du solltest also zusehen, dass du zumindest bei einer der Nachlieferungen auf der Liste stehst.
SiemensmasterXXX
JIHA. Wenn ich Glück habe bekomm ich den/die WII morgen schon. Das Paket mit der/die Wii wurde heute an den Händler geschickt so das ich es morgen allerspätestens Donnerstag abholen kann. :top:
amazon.de-vorbestellung
Hi,
ich hatte es noch geschafft die WII bei amazon vorzubestellen, nun steht als Versanddatum bei mir der 8.Dezember. Ich ging bisher davon aus, das (analog zur Xbox) der Versand schon einen Tag früher stattfinden und am 8.12 morgen der Postposte klingelt.
Weiss zufällig jemand was genaueres?
BTW: Ich konnte mit der Wii am Samstag in der Pong-Auststellung in Frankfurt schonmal spielen, gerade die Sport-Spiele sind echt klasse. Allerdings war Zelda so kompliziert das niemand (ausser der sehr ansehlichen WII-Bedienung) damit wirklich zurechtkam ... nicht mal die Kinder
Das ist ja echt Fett
Freue mich auch wie ein kelines Kind auf das Ding
Man hört, dass Homebrew mittlerweile auch auf der Wii möglich ist (zumindest was Gamecube Homebrew und dann natürlich auch entsprechende Emulatoren z.B. für das SNES angeht).
Ging ja recht fix.
Ich bin mal sehr gespannt, was die Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft angeht. Im Moment sieht es ja so aus, als wenn Sonys Strategie (wenn es denn eine sein sollte und nicht nur Verlustminimierung) vollkommen nach hinten losgeht. Ich habe heute nämlich mit einer Bekannten aus den USA telefoniert und bin wirklich erstaunt, welche Altersschichten sich mittlerweile von der Wii-Manie haben anstecken lassen.
Respekt, Nintendo. Das Risiko, das die damit eingegangen sind nicht mit der 360 und der PS3 zu konkurrieren und ein komplett neues Controller-Konzept zu nutzen, scheint sich auszuzahlen.
Was für Spiele habt ihr euch denn für den Anfang dazu bestellt? Zelda?
Wii Play hört sich auch interessant an, vorallem wegen der Wiimote.
Kann man eigentlich schon absehen, ob sich am Verkaufspreis des Wiis oder der Spiele was durch die Erhöhung der Mehrwertsteuer ändern wird? Spontan würde ich sagen nein, weil Nintendo den Daumen drauf halten wird, aber man kann ja nie wissen.
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!