Das ist wohl war mit der Konkurenz
Wie teuer war das Bundel bei Amazon denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wohl war mit der Konkurenz
Wie teuer war das Bundel bei Amazon denn?
249 Euro
Ich habe meinen Wii 2 Tage nach Ankündigung der Aktion bei Karstadt vorbestellt. Zu diesem Zeitpunkt war bereits ein Ordner mit etlichen weiteren Kunden angelegt, welche die Vorbestellung ebenfalls getätigt hatten.
Kann mir daher auch vorstellen, dass das Ding zu Weihnachten der Hit wird.
Der Verkäufer war sich jedoch recht sicher, dass man ausreichend Konsolen erhalten würde, um alle Vorbestellungen liefern zu können.
Naja, ich bin mal gespannt. Bei 4 Mio. Einheiten, die bis Ende des Jahres produziert werden sollen, wird ein Großteil der Menge sicherlich in die USA und nach Japan gehen - der Rest ist dann halt für Europa
Ich hoffe weiterhin, meiner Familie als Weihnachtsmann ein schönes Geschenk machen zu können :p
Grüße
der Weihnachstmann (der sich zu Weihnachten wünscht, dass dieser Thread endlich umbenannt wird )
P.S.: Danke an Siemensmaster für die detaillierten Informationen :top:
Ich hoffe auch mal das das hinhaut und alle ne Konsole bekommen. Schade das Mario Galaxy erst nächsten Jahr raus kommt
Hier (auf "Watch The 11/09/06 Show!" klicken) gibt es ein mehr als langes Video zu sehen. Genau das richtige für alle, die es wie ich kaum noch erwarten können, dass die Wii auf den Markt kommt.
Das Video ist aus einer US Show ähnlich dem bei uns bekanntem Giga. Das Video geht mehrere Stunden (man kann ja spulen :D) und zeigt wirklich alles:
Die Wii kommt dort verpackt an, wird ausgepackt, angeschlossen, aufgebaut, eingerichtet und natürlich fleissig getestet.
Wenn man das Video gesehen hat, braucht man am 8.12 keine Anleitung mehr zur Hand nehmen
SiemensmasterXXX
Geiles Video!
Sagt mal, wo kann man denn mittlerweile die Konsole verläßlich vorbestellen, so dass man am Erscheinungstag eine bekommt? MM, Saturn & Co? EB Games habe ich ja hier schon gefunden im Thread. Amazon bietet auch noch nichts an...
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Geiles Video!
Sagt mal, wo kann man denn mittlerweile die Konsole verläßlich vorbestellen, so dass man am Erscheinungstag eine bekommt? MM, Saturn & Co? EB Games habe ich ja hier schon gefunden im Thread. Amazon bietet auch noch nichts an...
Da bist du leider etwas spät dran
EBGames hat alle Exemplare der ersten Lieferung vorverkauft.
Amazon ebenfalls. Dort war alles nach nur knapp über einer Stunde ausverkauft.
MM, Saturn & Co bieten nur vereinzelt Vorbestellmöglichkeiten. Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Bei Karstadt und Toys'R'us könntest du noch Erfolg haben, allerding laufen die Vorbestellungen schon etwas, so dass es da auch knapp werden könnte.
Falls du einen kleinen lokalen Spielehändler bei dir in der Stadt hast, probiere es dort mal.
SiemensmasterXXX
Hmm..
Weisst du denn, wieviele Geräte ausgeliefert werden bzw. ist das irgendwie bekannt geworden? Glaube sonst nämlich kaum, dass kleine Lokalhändler direkt am Erscheinungstag eine Konsole bekommen.
Es gibt die wildesten Spekulationen zu den deutschen Zahlen.
Es gibt wohl zum Start 4 Millionen weltweit. Davon die meisten in den USA.
Angeblich sollen in Deutschland die MM's und Saturn ca 20 Exemplare bekommen, kleinere Händler je nach Großhändler, bei dem sie bestellen, 2-5.
Aber das sind natürlich alles keine gesicherten Zahlen.
Wenn du wirklich unbedingt eine am 8.12 willst, musst du wohl früh aufstehen und dich einfach vor einen Markt deiner Wahl stellen.
Oder halt auf die Vorbestellung bei Toys'r'us oder auch Karstadt glauben.
SiemensmasterXXX
Ich hab 10 Wiis schon anbezahlt bei meinem MM
Bekomme am 8.12 von MM 10 Geräte,dies wurde mir versichert. :p
Sollten also alle Stricke reißen,kannste einen von mir haben.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!