GPRS-Ausfall bei E+ Raum Berlin?

  • Hi, seit heut morgen ist auf meinem V3 das GPRS-Zeichen weg und MMS, Wap und Internet klappen nicht mehr. Habe jetzt mal mit nem T610 und einer simyo-Karte versucht eine MMS zu verschicken- geht auch nicht.
    Scheint also am Netz zu liegen.
    Hat noch wer das Problem oder sollten zufällig 2 Telefone zur gleichen Zeit defekt gehen?

  • Ich habe dies auch festgestellt.
    Es betrifft die LAC 53, wie ich es beobachten konnte. Hohenschönhausen-Hellersdorf-Marzahn. -> grob -
    südl. in Köpenik, in Karlshorst und östl. von Berlin geht es noch.


    Habe auch gleich nach Arbeit (22Uhr) die Störung gemeldet.

    Gruß
    Christian -

  • Die haben das aufgenommen.
    Die erste bei der hotline wußte gar nichts, die sagte was mit telefonieren und so. Was hat das mit nicht funktionierenden GPRS zu tun?
    Die 2. hat dann was in den PC getippt.


    Gestern früh war ich auch wieder ein Stück in der LAC53. Es ging auch dort noch nicht.
    Rufe doch mal an und frage selber mal nach? Lasse wenn nichts bekannt ist ne Meldung (Qualitätsicherungsmeldung; Quasi) aufnehmen.

    Gruß
    Christian -

  • Problem besteht immer noch. Da ich Basekunde bin weiß ich nicht genau wo ich das melden könnte. Die Base-Hotline wird das wohl kaum bringen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!