das sieht so aus wie beim v600er das das hat ganz normale abnutzungs erscheinungen sind am fliplens....
A780 zerkratzt sich selbst
-
-
-
Mein A780 zeigt auch bereits jetzt die Schleifspuren. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
-
Ich habe diese Spuren auch und das kommt mit Sicherheit von den Pads. Weil es genau an den Stellen ist wo die Pads sitzen. Also vom "brutalen" Aufklappen kann es nicht kommen.
Das war auch schon am ersten Tag an. Ich habe mich auch bei Bitronic gemeldet und soll das Gerät einschicken. Von Austausch war nicht die Rede. Oder muss man direkt bei Moto anrufen..?? Jedenfalls muss man dann einige Tage auf das Handy verzichten. Und ob das dann besser wird ist die andere Frage, weil an der Bauweise kann man ja eh nichts verändern, sondern höchstens die Klappe austauschen.
Na ja mal abwarten. Hat denn schon Einer Erfahrungen mit Umtausch..??
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ich habe diese Spuren auch und das kommt mit Sicherheit von den Pads. Weil es genau an den Stellen ist wo die Pads sitzen. Also vom "brutalen" Aufklappen kann es nicht kommen.Das war auch schon am ersten Tag an. Ich habe mich auch bei Bitronic gemeldet und soll das Gerät einschicken. Von Austausch war nicht die Rede. Oder muss man direkt bei Moto anrufen..?? Jedenfalls muss man dann einige Tage auf das Handy verzichten. Und ob das dann besser wird ist die andere Frage, weil an der Bauweise kann man ja eh nichts verändern, sondern höchstens die Klappe austauschen.
Na ja mal abwarten. Hat denn schon Einer Erfahrungen mit Umtausch..??
Nein, ich habe zwar eine Bearbeitungsnummer mit der Aufforderung zum Einschicken (da Garantiefall), aber ich kann das Handy momentan nicht solange abgeben, da ich es dringend benötige.
Übrigens:
Die Kratzer werden mit der Zeit immer stärker ....... -
Die habe ich auch, aber die meinen es würde ca. 3-5 Werktage dauern. Da ist das Einschicken ( was man selber übernehmen muss inkl. der Versandkosten ) noch nicht mal drin...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Die habe ich auch, aber die meinen es würde ca. 3-5 Werktage dauern. Da ist das Einschicken ( was man selber übernehmen muss inkl. der Versandkosten ) noch nicht mal drin...Ja ja, der Versand. Ein Witz.........
Motorola enttäuscht einmal mehr seine Kunden........ -
Habe ich auch noch von keiner Firma gehört, normal werden solche Sachen abgeholt von einem Paketdienst. Oder das man wenigstens die Kosten erstattet bekommt.
Können sich das anscheinend wohl leisten. :confused: :confused: :confused:
-
-
-
Ich habe meine A780 an die Firma geschickt wo ich es gekauft habe. Die haben's versprochen meine Versandkosten zurück zu überweisen.
sonst eine billigere Alternative sind die Walk-in Service Center von Bitronic.
http://www.bitronic.de/endkunden/servicecenter.php
Falls man glück hat eine in der Nähe zu haben. In München sind gleich 2 Stück davon.
ICH MUSS WARNEN: Die Dame am Telefon bei Bitronic hate NULL AHNUNG von Handys usw. Aber Gott sei Dank ich glaube die Geräte werden weiter an Motorola zugeschickt. Reparaturzeiten ungewiess:)
P.S. Bitronic übernimmt die Serviceleistngen (wie Garantieansprüche) von Motorola zusammen mit auto-telefon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!