Weihnachtsgeschäft wann?

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ich warte jedenfalls darauf, ich glaube wenn ich jetzt mein O2-VVL würde ich mich ziemlich ärgern.

Bei O2 würde ich mich auch im Dezember noch ärgern.

Im Mobilfunkmarkt kommt immer wieder etwas Neues. Das ist wie mit Computern. Wer auf das Angebot warten will, der kauft nie ein neues Handy.

Da es Dir scheinbar eh nur um ein Handy geht, verstehe ich nicht ganz, aus welchem Grund Du warten möchtest. Sollte ein neuer Tarif rauskommen, kannst Du auch später noch reinwechseln; so war es bis jetzt quasi immer.

PS: Ich behaupte auch mal, ich kenne noch bei O2 und E+ Leute. Und die sagen, es kommt ein Knüller. Also auch da bitte keine VVL mehr bis Mitte nächsten Jahres :D

In diesem Sinne.....ruhig Blut...... :top:

iPhone X 256GB

• Nach der Wahl ist vor der (nächsten) Wahl. Genau so wie in der Politik.

Entscheidungen für ein bestimmtes Gerät oder einen bestimmten Tarif (oder eine Kombination aus beidem) ist in gewisser Weise ja auch Politik.

P.S.: Guten Apettit bei Stollen und Sonnenstrahlen!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• weiß mittlerweile jemand genaueres, ab wann die weihnachtsangebote speziell von o2 und eplus kommen?
    will mir nämlich auch bald ein k750i holen und warte nur noch auf die weihnachtsrabatte, die ja schon mehr als 50 € ersparnis bedeuten können (möglich: anschlussgebühr entfällt, 3 montate gg frei, evtl. reduzierter gerätepreis,....).

gruß daniel

• Dann schau doch einfach hier bei einem Händler vorbei. Die habe schon ziemlich gute Angebote.

Bis Weihnachten ist, kennt das K750i wohlmöglich keiner mehr :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Ja is denn heut´ scho´ Weihnachten?! :D

Immer no ned, aber hier gibt es Leute, die Fragen bereits schon Mitten im September nach dem Mobilfunk-Weihnachtsgeschäft :D Und ich reg mich auf, wenn es im September schon Lebkuchen zu kaufen gibt ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Also wenn ich mir die Pressemitteilungen von Vodafone und O2 vom letzten Jahr ansehe: am 10.11.04 haben beide die Weihnachst PM herausgebracht (Weihnachten bei Vodafone und Weihnachtszauber bei o2)
    O2 hatte ja in den vergangenen Jahren immer 3 Monate GG frei bei den Genion Tarifen. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    O2 hatte ja in den vergangenen Jahren immer 3 Monate GG frei bei den Genion Tarifen. :top:

na ja, momentan wird ja mit 3x Flatrate gratis der gleiche Rabatt angeboten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei O2 würde ich mich auch im Dezember noch ärgern.

PS: Ich behaupte auch mal, ich kenne noch bei O2 und E+ Leute. Und die sagen, es kommt ein Knüller. Also auch da bitte keine VVL mehr bis Mitte nächsten Jahres :D

In diesem Sinne.....ruhig Blut...... :top:

in sachen o2: es wird herbst, dann winter, da kann schon mal regen fallen! :) regen und o2? nicht immer die perfekte lösung! :)

und die "knüller"... wird das wie alle 4 jahre bei der bundestagswahl: es ist IMMER eine richtungswahl, jedesmal auf`s neue - ändern wird sich wenig ... und die "knüller"?? für "nur" x euro, sie sparen y euro?!? und bei geiz-ist-geil ist alles noch viel billiger?! :) ... und irgendwann ist wieder wahlkampf für die richtungswahl.... :)

• So langsam gehts los mit Weihnachten. Zumindest bei ThePhoneHouse.

Das W800i und das D600 gibt es heute bei ThePhoneHouse mit dem Message Plus für einen Euro. Zudem Anschlussgebührbefreiung und ein Jahr das HappyWochenende kostenlos.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!