Da ein neuer Vertrag so langsam fällig wird , frage ich mich , wann das Weihnachtsgeschäft bei den Mobilfunkern anfängt, damit ich da nen bisschen Preisgeschenke vom Handynikolaus bekomme
Weihnachtsgeschäft wann?
-
-
-
Re: Weihnachtsgeschäft wann?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
wann das Weihnachtsgeschäft bei den Mobilfunkern anfängt,Die Weihnachtszeit ist mal ein ganz heißer Tipp :top:
Bei den derzeitig guten Angeboten mag es mich aber wundern, wenn noch mehr Provision ausgeschüttet wird. Laut teltarif hat Vodafone jedenfalls neue Handymodelle angekündigt. Aber ob man neue Handys als Weihnachtsgeschäft betrachten will.........wohl eher nicht.
-
Die Weinachtsgeschäftszeit gilt bei VF so ab Anfang/Mitte November.
-
...aber Stollen gibt es schon jetzt bei Aldi,Lidl etc.
Falls Du nicht mehr solange warten kannst g* -
Leute, heute war der letzte offizielle Sommertag und ihr redet übers Weihnachtsgeschäft
-
aber die meisten Abgebot wo man zuschalgen sollte , kommer erst ab dem Nikolaus Tag , und eine Woche vor dem 24 geht es auf jeden Fall noch mal rund her
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Leute, heute war der letzte offizielle SommertagEcht? Hab mir vorhin diese Nougat & Marzipan Baumstämme gekauft, die es nur "vor" Weihnachten gibt.
Aber auf die Weihnachtsangebote bin ich dieses Jahr auch mächtig gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Aber auf die Weihnachtsangebote bin ich dieses Jahr auch mächtig gespannt!Vor Allem in Sache UMTS Datentarife sollen die NBs mal was machen, so eine UMTS Flat als Weihnachtsgeschenk nehme ich jedenfalls gerne
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Vor Allem in Sache UMTS Datentarife sollen die NBs mal was machen, so eine UMTS Flat als Weihnachtsgeschenk nehme ich jedenfalls gerneDa musst Du ja nichtmal bis Weihnachten warten. Die gibt es ja bereits.
Gut, es gibt sie nicht bei O2 - aber mit kostenlosem Profi S von BMW ist es doch auch was
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Aber auf die Weihnachtsangebote bin ich dieses Jahr auch mächtig gespanntHabe von meinem Bruder der bei T-Mobile arbeitet und einem sehr guten Freund der bei Vodafone arbeitet erfahren, das dieses Weihnachtsgeschäft sehr sehr spannend sein wird. Es werden sogar neue Produkte kommen die es in sich haben sollen.
Wer sein Handyvertrag verlängern will/muß oder kann, der sollte auf das diesjährige Weihnachnachtsgeschäft unbedingt warten. Ich warte jedenfalls darauf, ich glaube wenn ich jetzt mein O2-VVL würde ich mich ziemlich ärgern.
Ach übrigens das Handy wird ein SE K750 bzw.W800.Wenn einer noch welche Infos haben sollte, her damit .
Ciao euer Ecolo aus Köln
P.S. Geniesst die schönen Sonnenstrahlen noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!