Nokia 6510 - schlechter Empfang

• Nur mal so als Einwurf:

Das 6310i hat imho einen sehr sehr guten Empfang (was auch die Messlaborwerte bestätigen) !

Es soll afaik den besten Empfang der derzeitigen Handies haben...

Ich kann auch nur bestätigen, dass der Empfang überragend ist!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• der empfang beim 63 ist gut, er pegelt zwar auch zu stark, aber prinzipiell gut. aber es geht ja hauptsächlich ums 6510....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Der Empfang von meinem 6510 ist deutlich schlechter als der von meinem 6210. Gegenüber dem /// R520m würde ich mal sagen um ein 1/3 schlechter sogar. Bin schon stark enttäuscht von dieser Empfangsleistung.

• Welche Meßlabor-Tests meinst Du denn?
    Soweit ich weiß, wurde das 6310i noch nirgends getestet.
    Oder hast Du schon die neueste C*****t gelesen?

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• die co***t kanns nicht gewesen sein, da gewinnen immer nur siemens.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Nokia 6510 - schlechter Empfang

du hättest dir mal für dein sch**** /// die sch**** IAT 10 (Hochleistungsantenne) kaufen sollen, damit gibts auch keinen sch**** Empfang.

BTW: Mit einem N**ia hast du bestimmt nie Probleme, ich kann mich nicht erinnern,dass jemals ein N**ia kaputt gegangen ist.

Auch die ultra stabilen Xpress Cover sind klasse, da kann ein /// nicht mithalten.

PS: ich will hier keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber eine etwas differenziertere Betrachtung schadet manchmal nicht. :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!