Neues LG P7200 im RAZR V3 Look

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    Klar ist nicht alles Gold am P7200, aber es ist schon ein schönes Teil ...


    Alles ist Gold an diesem Handy, es hat keine Nachteile :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandra85
    Alles ist Gold an diesem Handy, es hat keine Nachteile :D;)


    Langsames Java, manchmal sehr langsame Reaktion auf Eingaben, Tastatur ist nicht so gut, wie beim V3. MP3 Player nicht multitaskingfähig, Headset ermöglicht nicht den Anschkluss eigener Kopfhörer, da die entsprechende 3.5 mm Buchse zu klein ist.

  • Hier mal paar nachteile!


    - Der Wecker geht nur wenn das Handy an ist und nicht auf Lautlos


    - Sie Software ist schon über 3 Jahre alt


    - Ist kein Programm dabei das Filme in 3gp umwandeln kann


    - Dateien von der TF Karte können nicht per Bluetooth versendet werden


    - Das Handbuch ist ein wenig mager! Einige Sachen findet man eher durch probieren als im Handbuch!


    - Kontaktfotos müssen mit der Handykamera gemacht werden und können nicht von PC hochgeladen werden


    - Pro Kontakt nur 1 Handy 1 Büro 1 Privat und eine e-Mail



    hier mal paar Vorteile


    - Man kann Filme vorspulen


    - gute Kopfhörer mit Kabelfernbedienung


    - MP3 als Klingelton


    hab das Handy erst seit 22.12. und habe nur 399,- bezahlt

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Langsames Java, manchmal sehr langsame Reaktion auf Eingaben, Tastatur ist nicht so gut, wie beim V3. MP3 Player nicht multitaskingfähig, Headset ermöglicht nicht den Anschkluss eigener Kopfhörer, da die entsprechende 3.5 mm Buchse zu klein ist.


    das ist auch kein 3.5 mm Buchse sondern ein 2.5 mm

  • Zitat

    Original geschrieben von cashmoney1
    - Dateien von der TF Karte können nicht per Bluetooth versendet werden


    :eek: Soll das ein Witz sein? Damit ist das Bluetooth ja faktisch sinnlos, da man eh keine Dateien verschicken kann. Oder ist es wenigstens möglich die Dateien, die man verschicken möchte, von der TF in den internen Speicher des Handys zu kopieren und dann zu versenden??


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von cashmoney1
    das ist auch kein 3.5 mm Buchse sondern ein 2.5 mm

    Es ist eine "normale" 3.5 mm Buchse für Walkmankopfhörer. Die "Verkleidung" verhindert allerdings das einstöpseln der oft "gewinkelten" Anschlussbuchsen von Kopfhörern anderer Hersteller. Die Kopfhörer der Sony PSP oder des iPOD passen hingegen wunderbar.


    Zitat

    Original geschrieben von cashmoney1
    - Kontaktfotos müssen mit der Handykamera gemacht werden und können nicht von PC hochgeladen werden

    Mittels der LG Software zum Content hochladen solltest du Bilder in 72 x 72 hochladen können, die du dann später als Kontaktfoto nutzen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandra85
    :eek: Soll das ein Witz sein? Damit ist das Bluetooth ja faktisch sinnlos, da man eh keine Dateien verschicken kann. Oder ist es wenigstens möglich die Dateien, die man verschicken möchte, von der TF in den internen Speicher des Handys zu kopieren und dann zu versenden??


    :flop:


    Du kannst die Daten von der TF auf Handy kopieren oder verschieben und dann Bluetooth versenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cashmoney1
    - Der Wecker geht nur wenn das Handy an ist und nicht auf Lautlos


    http://www.mobile-review.com/p…dels/lg/lg-p7200-en.shtml Da steht dass der Wecker auch funktioniert wenn das Handy aus ist. Vielleicht Bedienfehler?


    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    noch ein Nachteil: kein SIM Access! für mich mittlerweile ein No-Go


    Aeh sry wenn ich so naiv frage, aber was ist SIM Access?

  • Wörterbuch im WAP anwendbar?


    Soo,nach "zig-malen" Kopfschütteln über die Samsung D600-Software hab ich mich jetzt mal für das P 7200 entschieden.


    hab da aber noch ne dringende Frage....


    Da ich meine SMS immer über einen Online-Anbieter versende und ich mich dann in's WAP einwähle,wäre für mich sehr wichtig zu wissen,ob man auch im WAP das T9-Wörterbuch nutzen kann.


    Ob das jemand mal netterweise überprüfen kann bzw. weiß das schon, und kann hier mal dazu kurz Stellung nehmen?


    Bevor die Bestellung rausgeht, wäre es schon schön zu wissen...;-)


    Recht vielen Dank für eure Mühe!


    greetz,PitKuni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!