Neues LG P7200 im RAZR V3 Look

  • Zitat

    Original geschrieben von marlboro
    Müsste man es nicht alleine von der preislichen Seite mit dem V3x vergleichen? Mal abgesehen das es kein 3g Handy ist, oder?
    Marlboro

    Kann man auch machen, V3x/V3i/SLVR bis auf UMTS alles der gleiche Sermon ;) V3x und V3i unterscheiden sich afaik halt nur durch UMTS, das P7200 hat eben kein UMTS ...

  • So meinte ich das eigentlich nicht - aber bitte.


    Ich meinte nur das das LG ja auch teuer zu sein scheint und damit kann man es wohl auch schlecht mit dem V3i vergleichen.
    Sonst könnte man das LG ja auch schlecht reden: sieht beschissen aus im Gegensatz zum 8800 / hat ja gar keine Features im Gegensatz zum N80.


    Na ja, der Passat Vergleich is IMHO noch eine freundliche Beschreibung.

  • Was ich sagen will, preislich ist das V3i natürlich mit ca 249 € deutlich günstiger, es bietet dafür aber auch nicht die features des P7200. Das V3i ist eine 99% V3 Kopie mit Speicherkartenslot, den niemand braucht, da der MP3 Player? eine Katastrophe ist.


    Das P7200 hat z.B. eine 2MP Autofocuskamera, Metallgehäuse und sieht in Echt überhaupt nicht nach Passat Plastik aus. :D


    Btw: Ich habe z.B. einen Passat W8 und der ist weit jenseits von "Plastik", ist also ein schlechter Vergleich und ich finde es Schade, dass das P7200 schon zerredet wird, wo es wahrscheinlich noch keiner hier in der Hand gehabt hat, oder? ;)


    Klar ist nicht alles Gold am P7200, aber es ist schon ein schönes Teil ...


    Vorab schonmal ein paar Bilder:


    Bildershow

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...und ich finde es Schade, dass das P7200 schon zerredet wird, wo es wahrscheinlich noch keiner hier in der Hand gehabt hat, oder? ;)


    Hattest du das V3i schon in der Hand?

  • Das Gerät ist seit Mitte der Woche verfügbar, die ersten Händler haben es seit gestern in ihren Läden.


    Hab gerade keine Zeit zu testen, aber das Gerät kann bestimmt mehr als 20 Kalendereinträge verwalten, es wird schließlich mit Outlook-Synchronisations-Möglichkeit verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    Das Gerät ist seit Mitte der Woche verfügbar, die ersten Händler haben es seit gestern in ihren Läden.


    Hab gerade keine Zeit zu testen, aber das Gerät kann bestimmt mehr als 20 Kalendereinträge verwalten, es wird schließlich mit Outlook-Synchronisations-Möglichkeit verkauft.

    Kann es leider nicht, das S5200 kann es auch nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    Das Gerät ist seit Mitte der Woche verfügbar, die ersten Händler haben es seit gestern in ihren Läden.


    Aha, ich hab es bis jetzt nirgendwo gesehen. Nicht mal bei Ebay. Sagst du uns auch wo?

  • Doch bei ebay habe ich es gestern schon mehrfach für um die 440 Euro gesehen.


    Ansonsten ist das prinzipiell bei allen Händlern erhältlich, die beim Großhändler NT plus einkaufen.


    Gruß,
    Dreamer79

  • kann nicht mal jemand einen schönen testbericht verfassen, der das handy hat? Warte schon ewig darauf ;) Und auf mobile-review wird der russiche Review auch nich auf englisch übersetzt..

  • Zitat

    Original geschrieben von TobSnyder
    kann nicht mal jemand einen schönen testbericht verfassen, der das handy hat? Warte schon ewig darauf ;) Und auf mobile-review wird der russiche Review auch nich auf englisch übersetzt..


    TobSnyder mein Held :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!