Neues LG P7200 im RAZR V3 Look

• Hallo Leute,

interessiere mich auch für das p7200, allerdings scheint es zwei ganz schöne Nachteile zu haben. Einmal kann man wohl beim hören von MP3s keine anderen Dinge wie SMS schreiben usw. machen was ich sehr nachteilig finde und zum anderen kann der Kalender wohl nicht mehr als 20 Einträge verwalten. Wenn dragon das Handy schon hat kann er das ja mal überprüfen, wäre jedenfalls super nett :)

• Ein Kalendar mit <=20 Einträgen wäre ja so sinnvoll wie eine Kaffeemaschine nur um Mitternacht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Ein Kalendar mit <=20 Einträgen wäre ja so sinnvoll wie eine Kaffeemaschine nur um Mitternacht funktioniert.

Guter Vergleich :D
    Gibt es hier jemanden der russisch beherscht? Dann kann vielleicht jemand die nötigen Infos auch aus diesem Link fischen, für alle anderen (einschließlich mich ;) ) sind zumindest die Bilder ganz interessant :D

http://www.mobile-review.com/review/lg-p7200.shtml

• Mist, im Forum von mobile-review wurde bestätigt dass es wohl die beiden Einschränkungen hat :flop: :flop: :flop:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich ein Java-Programm auf das Handy zu laden dass die nötigen Kalenderfunktionen hat? :confused:

Wer sich wie ich trotzdem noch für das Handy interessiert, ab morgen ist es in einigen Handyshops auf Lager...

• Kalendereintragslimit ist bei LG schon fast "normal", dafür hat das P7200 aber z.B. eine Kabelfernsteuerung mit Adapter auf 3.5 mm Klinke mit dabei, ein USB Datenkabel (ohne Treiberschnickschnack), leider keine Transflash Karte :(.

Das Gerät ist dem V3i / SLVR haushoch überlegen. Die Kamera ist geil (die Bilder des LG S5200) wurden damit gemacht:

Slideshow

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Gerät ist dem V3i / SLVR haushoch überlegen.

Müsste man es nicht alleine von der preislichen Seite mit dem V3x vergleichen? Mal abgesehen das es kein 3g Handy ist, oder?

Marlboro

• Also das Ding find ich ja nun wirklich hässlich....der Vergleich mit dem Passat Plastik von 1990 passt wie die Faust aufs Auge....naja das ist ja GEschmacksache, die Einschränkungen aber nicht.

P.S.: die Bilder aus Russland sind fast immer genauso hässlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!