Neues LG P7200 im RAZR V3 Look

  • verdammt, es sieht besser aus als das v3! :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    verdammt, es sieht besser aus als das v3! :D

    Darüber läßt sich trefflich streiten ;) Zumindestens bietet es technisch - bei ähnlichen Außenmaßen - deutlich mehr :D

  • Also die (Kamera-) Rückseite sieht spitze aus. Aber OK, Geschmäcker sind verschieden.
    Die technischen Daten sind super.
    Für mich das Gerät welches ich eigentlich von SE erhofft hätte. Naja, der Kunde darf ja entscheiden welches Produkt welcher Marke er kauft.


    Daher bin ich auch recht scharf auf einen Testbericht :) Ob es mit der SE-Qualität mithalten kann?


    Grüße
    Helmar

  • Ich finde das Gerät sieht super aus. Ich warte auch noch auf einen Test.
    Die Connect hat es ja schon mal kurz vorgestellt, mich stört nur das es mit T-Flash :flop: Karten erweitert wird da ich alles mit Memorystick Pro habe. PSP, Digicam derzeit noch K750i. Naja mal sehen will es erstmal Live sehen.


    MfG NoFear96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!