Wann kommen neue S/// UMTS Handys?

• Hallo!

Schon lange nix mehr gehört von den UMTS Handys, das V600i bzw. K600i is im Prinzip nich das gelbe vom Ei für mich (ähnlich V800).
    Wann kommt ein UMTS Handy von SE mit all den Eigenschaften des K750i (Ca. Größe, Wechselspeicher, neuer Connector, gute Cam (Autofocus)) ??
    Vielleicht hat jemand Infos..bevor ich mit dem K750i und dem V600i rumrennen muss ;)

MFG

biketunE

• ja ich hätte mir ein k600 mit wechselspeicher erhofft.(display könnte auch größer sein, mobile tv) das ist wirklich das einzigste was mich stört. das v800 ist mir zu groß und das display überzeugt mich nich..außerdem klapphandy!
    hab das k750i aber leider kann ich da kein umts nutzen.

hm naja schade.. :(

• Tja man kann es wohl keinem recht machen. Das K/V600i ist derzeit eines der kleinsten UMTS Handys. Kartenslot vermisse ich nicht wirklich. Habe ich beim K750i kaum genutzt.
    Kommt immer drauf an, was man mit UMTS machen will. Wer unbedingt Mäusekino Fernsehen will muß wohl auf ein UMTS Nachfolger für das P900 warten.
    Kleines kompaktes UMTS Handy und großes Display widerspricht sich beim derzeitige Stand der Technik.

Viel interessanter sind die kleinen UMTS Handys vielmehr als Modem fürs Laptop. Mit Flatrate ist man da mittlerweile schon wesentlich flexibler als nach W-Lan Hotspots suchen zu müssen.

• hi

ich persönlichw würde bei UMTS handys eher zu einem nokia greifen. im moment habe ich zwar ein SE w800i und habe die nase voll von nokia im moment . .. weil die wenig jugend orientiertes machen .. aber geschäftsleute und auch welche dievideo telefonie und fernsehen und alels andere umts benutzen wollen soltlen meiner meinung nach zu einem nokia greifen.

MFG

• ich möchte halt wieder unmögliches ;)

nokia ist für mich kein thema, mir kommt nur noch se ins haus ;)
    ne im ernst: nokia hat nich wirklich kleine kompakte umts geräte, und ich brauch auch kein symbian.

naja was solls, mein v600i müsste nexte woche kommen. jetz hab ich halt 2 handys..

mfg

• Korrekt. Nokia und UMTS sind schon reine Klopper und Symbian habe ich auch hinter mir gelassen. Anfangs nette Spielerei, aber das gab sich mit der Zeit.

Wirst mit dem V600i bestimmt zufrieden sein. ;)

• Meine Quellen sind zwar nicht immer die zuverlässigsten, aber mir ist noch nichts von neuen Geräten im UMTS-Bereich bekannt. Es gibt zwar die Spekulationen um die P-Reihe, aber ansonsten sieht S/// anscheinend momentan keinen Handlungsbedarf. Ich denke mal, dass die nächsten neuen UMTS-Geräte erst in Cannes vorgestellt werden. Is zwar noch ne Zeit hin, aber dann könnten sie durchaus zur CeBIT ausgeliefert werden.
    Die Zeit davor wird meiner Meinung nach ganz im Zeichen der P-Reihe stehen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!