Montagstelefon V3? Meldung Sms wurde nicht verschickt

• Oh je, ich schon wieder! Diesmal habe ich ein Problem mit der Sms Verschickung. Also am Abend des Kaufes habe ich eine Sms verschickt, klappte prima, auch mit Sendebericht einstellen etc. Gestern (1 Tag später) wollte ich ne Sms ins E-Plus Netz schicken, da bekam ich die nette Animation mit dem Briefkuvert aber auch die Meldung, die Sms konnte nicht verschickt werden und wird im Ausgangsordner gespeichert. Witzigerweise ist sie trotzdem angekommen. Heute passierte mit zwei Sms genau dasselbe, einmal E-Plus und einmal D1 (leider hab ich noch keine Antwort, so dass ich diesmal nicht weiss, ob diese angekommen sind). Langsam finde ich das sehr merkwürdig, was ist denn das? Am ersten Tag funktioniert es und jetzt nicht mehr? Soll ich das Telefon zurücksetzen? Soviel habe ich noch nicht von mir drauf, die Nummern sind alle auf der Karte!

Ich habe keinen Bock, zehntausend Sms zu verschicken, nur um mitzubekommen, dass die ihr Ziel alle erreichen, nur ich merke davon nichts.

Please, please help :(

Ich habe gerade noch mal in den Ausgangsordner geschaut, da steht nach wie vor, konnte nicht gesendet werden, Status 254...
    Habe die Ursache gefunden: das Netz ist weg. das heisst, das Telefon scheint sich nicht mehr einbuchen zu können, seit neuestem steht nur noch da: Nur Notruf möglich! Jetzt werde ich wohl damit wieder in den Laden gehen, weil mir das jetzt zu spanisch vorkommt. Da ist ein Umtausch fällig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!