@all: Reagiert Euer Sagem beim Wählen des SMS-Menüpunktes auch erst nach einer Gedenkminute?
T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an
-
-
-
Ich war eben im T-Punkt in Krefeld (Schwanenmarkt) um meine W-Lan Karte zu reklamieren.... die hatten noch Stapelweise diese 10 Euro Packs....
ach ja, ich hab ne 0171er dabei gehabt
-
Hallo, hab heute im T Punkt in Frankfurt Oder auch noch 4 Packete bekomm!
Zwei mit 0160 und zwei mit 0171 nummer!
Fals jemand noch eins haben will, eins könnt ich noch abgeben für 10 Euro!
-
Und leider findet sich im ganzen Netz keine einzige Seite, wo geschrieben steht, wie man diesen lästigen Handy-Bug wegbekommt, nämlich daß man es nicht im Netz des Premium-Roaming-Partner o2 nutzen kann
-
Ist das Sagem jetzt so der Bringer, dass ihr euch darauf stürzt und gleich mehrere Pakete kauft?
Stefan
-
Wohl eher nicht: Ich habs auch gekauft - und frage mich: verdammt nochmal WARUM?!
Ganz klar, damit ich beim nächsten Umzug ständig die Leute Fragen kann: will das jemand haben?
So habe ich gerade eben einen mini-TV, einen Akku-Sauger [...] etc. verschenkt
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ist das Sagem jetzt so der Bringer, dass ihr euch darauf stürzt und gleich mehrere Pakete kauft?Ich habe mir das Sagem myX-1 trio nicht geholt, aber als Mobile Phone
für "nur Telefonieren und SMS Schreiben" ist es doch OK. Insbesondere
als Gratis-Zugabe zur 10 Euro xtraCard.
Andy -
Warum gekauft?
Die Karte von meinem Junior ist leer und sein Handyakku schwächelt, also wars die billigste Variante. Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe. -
Mein Vater und ich haben beide gestern Vormittag online bestellt - heute war DHL bei beiden von uns, allerdings wollte der blaugelbe Mann jeweils 33,-€ haben... :eek:
Rücksprache mit T-Mobile ergab, dass diese Pakete aufgrund eines EDV-Fehlers mit 33,-€ NN-Betrag versendet wurden, und (ohne Konsequenzen) die Annahme verweigert werden kann. :top:
Haben eben gleich neu bestellt. -
Habe gestern auch mal 2 Pakete online geordert, allerdings ist noch nichts angekommen.
1 als Geschenk und eins einfach mal zum Ausprobieren, dannach kommt es warscheinlich ins Handschuhfach.Für 10€ kann man doch nicht viel falschmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!