T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Sorry, aber sind wir hier im Kindergarten?! :rolleyes:



    TMausHB NEIN wir sind nicht im Kindergarten sondern im Telefontreff Forum!!
    Deswegen war hinter dem verarschen auch ein *gggg* was soviel bedeutet wie *grins* = spass = ironie = nicht ernst gemeint!
    Mein gott das immer irgendwer dabei ist der gleich alles total ernst sehen muss.
    :o
    Aber auch egal!
    Ich würde es wenn dann als 2t Handy benutzen! Und wenns nur fürn See ist oder in nem Bierzelt ect da wos nicht wirklich schlimm ist wenn ichs verlier aber trotzdem nen Anruf tätigen kann wenns sein muss.
    Das war das Wort zum Sonntag!


    PS: ist nicht persönlich gegen dich! Aber is echt schade das bei mindestens jedem 2ten Posting gleich ein negativer Senf dazu gegeben werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    PS: ist nicht persönlich gegen dich! Aber is echt schade das bei mindestens jedem 2ten Posting gleich ein negativer Senf dazu gegeben werden muss.


    Wir sind hier allerdings auch "solche Kraftausdrücke" nicht gewohnt. Insofern war es ja schon provoziert. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Ich hab' die Bundles heute im T-Punkt (Stichwort vk-offener Sonntag) bekommen, pro Person eines (aber mehr wollte ich auch gar nicht haben....). Offiziell waren die Bundles aber noch nicht mit 10 € ausgezeichnet und beworben. Ich denke mal, die schon vor Ort vorhandenen Bundles werden ab morgen mit einem anderen Preis in der EDV geführt...

  • Eigentlich müßte es jeder T-Punkt haben, nur denke ich mal, daß die offizielle Werbung der Telekom und die 10€-Preis-Auszeichnung der Geräte erst morgen beginnen wird, noch sind die "alten Preise" von 30-40 € zu "besichtigen". Wenn es einzelne T-Punkte z.B. im Rahmen eines vk-offenen Sonntags schon aus Kulanz (da der Sonntag ja eigentlich angebotsfreier Raum bei der Telekom ist :D ) schon vorher ausgeben, wird die Rechnung wohl auf Termin gelegt werden o.ä..... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Die Bestellung funktioniert derzeit nicht.


    Evtl. ist der T-Mobile Server überlastet, aufgrund von zu vielen Bestellungen
    für das Sagem myX-1 trio :D


    Ab 7:00 kannst Du es auch über die Bestell-Hotline versuchen:
    0800 / 33 55 222 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!