Laut Packungsaufdruck kann das Sagem myX-1trio nur mit einer T-Mobile xtraCard betrieben werden, hätte demnach einen xtraCard-Lock.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Packungsaufdruck kann das Sagem myX-1trio nur mit einer T-Mobile xtraCard betrieben werden, hätte demnach einen xtraCard-Lock.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Alcatel OTE
Das genialse Handy, finde ich. Und mein erstes 1999. Jetzt suche ich wieder so eines, es gibt kaum Alternativen
Türlich für 10 € auf der Wiesen eine Mass Bier trinken oder einmal richtig zu McDoof gehen is bestimmt auch gut angelegt!
Aber das Handy is ja mehr oder weniger geschenkt!!! ( 10€ startguthaben ) und als 2t Handy is es perfekt! Und sei es nur um sich irgendwo anzumelden ( wo die Handynr erforderlich is ) besser als jedes mal die Karte wechseln!!!
Oder zum verarschen *ggg*
ZitatOriginal geschrieben von pollypups
Oder zum verarschen *ggg*
Sorry, aber sind wir hier im Kindergarten?!
NetLock hat das Teil und es wird wohl Montag mittag schon ausverkauft sein
Bundesweit steht der Hotline ein Kontingent von 3.000 Exemplaren zur Verfügung und die T-Punkte werden wohl kaum tausende pro Standort erhalten
Und 10€ für das Handy mit Xtra und 10€ Guthaben find ich n Super-Preis Meins is schon bestellt.
Wer auch eins will und keine Lust hat sich am Montag in nem T-Punkt zu kloppen kann mir bis morgen Abend ne PN schicken, dann lass ichs noch ordern direkt am Montag morgen um 7
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
NetLock hat das Teil....
Wieso steht dann auf der xtraPac Packung, das es nur mit einer T-Mobile xtraCard betrieben werden kann :confused:
Beim xtraPac LG B2050, welches definitiv Net-Lock hat, steht auf der Packung, das es nur mit einer SIM Karte von T-Mobile Deutschland betrieben werden kann.
Andy
Wer auch eins will und keine Lust hat sich am Montag in nem T-Punkt zu kloppen kann mir bis morgen Abend ne PN schicken, dann lass ichs noch ordern direkt am Montag morgen um 7
Versandkosten wären wie hoch?
Zitat: "Das Handy verfügt über eine Net-Lock-Sperrung"
Quelle: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3703-0-1-0,00.html
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Versandkosten wären wie hoch?
uff, jetzt haste mich erwischt Bestelle so selten T-Mobile Krempel weil keiner sowas per Hotline ordert, das will ja jeder immer direkt mitnehmen und flitzt daher in den T-Punkt.
IMHO gehen die XtraPacks versandkostenfrei raus per Nachnahme.
Laut unserem Support´ler hat das Teil NetLock, mein Teamleiter hatte die Woche extra nachgefragt, von dem is auch die Info mit den 3.000 Exemplaren für die T-Com Hotline.
CU
Dennis
Wird das Angebot nicht auch Online bestellbar sein?
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Wird das Angebot nicht auch Online bestellbar sein?
Ja, aber laut dob steht der Hotline nur ein Kontingent von 3,000 Exemplaren zur Verfügung.
Welche Bestände die lokalen T-Punkt Shops haben, ist nicht bekannt.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!