Funktioniert es auch mit Klarmobil?
Hat jemand mal eine Klarmobil-Karte in dem Handy ausprobiert?
Danke & Gruß,
Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert es auch mit Klarmobil?
Hat jemand mal eine Klarmobil-Karte in dem Handy ausprobiert?
Danke & Gruß,
Nomadd
Jepp, dank Netlock läuft die Klarmobil-SIM problemlos. Bei einer F&E-SIM wird die PIN abgefragt, danach erscheint die Meldung "Simlock", zwar falsch, aber... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Warum kommen meine Geräte nicht an? Sind beide Sonntagabend bestellt worden, Onlineprüfung sagt nur in Bearbeitung, und nichts tut sich...
Frage doch mal bei der Bestell-Hotline nach, wann Deine xtraPacs geliefert werden:
0800 / 33 55 222 von 7:00-24:00
Andy
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Jepp, dank Netlock läuft die Klarmobil-SIM problemlos.
Pssst, nicht so laut
Sonst haben die T-Mobile Prepaid Bundles bald alle einen xtra-Card Lock
Andy
meine pakete sind heute auch angekommen
falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!
edit: sind keine mehr da, bitte keine anfragen mehr per pn!
ZitatOriginal geschrieben von 7610User
meine pakete sind heute auch angekommen
falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!
Sag mal, liebst Du eigentlich Deine Doppelpostings?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:
freut mich wenns so gut geklappt hat
Hab meine 4 auch mittlerweile (2 für mich, 2 für meine Freundin bestellt) und hab irgendwie nur 3 bezahlen müssen....naja, vielleicht fällt GLS ja noch auf, dass n 10er fehlt Der wollte heut partout nur 20€ für die 2 Pakete und hat nix mehr von letzter Woche gewusst....mir solls Recht sein.....
CU
Dennis
Hmm, habe mit Kreditkarte bezahlt und mir wurden 10,01 Euro abgebucht. Von mir aus können die den einen Cent behalten, aber merkwürdig ist das schon, oder nicht?
Meine Geräte sind gestern doch noch gekommen.
Leider kann ich mit keinem der beiden Geräte telefonieren. Sind die Karten noch nicht freigeschaltet, und wenn nicht, wie lange dauert dies?
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Sind die Karten noch nicht freigeschaltet, und wenn nicht, wie lange dauert dies?
bei meinen ersten beiden Sets konnte ich am nächsten Tag telefonieren, hab nix machen müssen, eifnach eingebucht und gut is.
Bei meinen beiden Sets von gestern geht bisher auch noch nix, ich geb denen noch bis morgen Zeit und dann hak ich da mal nach....
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!