ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Nicht allen Paketen lag dieser Zettel bei...
Ah ja - ich hatte dafür gleich zwei in meinem Paket...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Nicht allen Paketen lag dieser Zettel bei...
Ah ja - ich hatte dafür gleich zwei in meinem Paket...
Meins kam gestern per GLS: mein Gott, was für ein Gerät... Ich fühlte mich direkt ca. 10 Jahre zurückversetzt. Aber für den Preis absolut :top: und als Strandhandy auch absolut ok.
Ruben :cool:
Nur leider kann man nicht seine eigene (o2)Karte mit an den Strand nehmen. Ach was war das damals beim Sagem 922 noch so einfach, dies möglich zu machen :cool:
Aber dafür alle D1 Karten. Für D1 Kunden also nicht schlecht.
heute kam dann komischerweise noch einmal dieses handy an :cool:
werde es einem kumpel für'n 10er in die hand drücken...
danke, t-mobile! :top:
Ich finds gar nicht so schlecht, für den Preis Vorgestern kam noch der Brief, dass die Auslieferung innerhalb von 14 Tagen stattfindet, heute kams dann an. Schön ist wirklich, dass da jede T-Mobile Karte drin läuft, erst das hat es richtig interessant geamcht.
Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:
so, mein gerät ist auch heute angekommen!
Das gerät ist wirklich bescheiden, aber für den preis unfassbar! sehr gutes angebot! zum joggen und liegen an der talsperre ist es genial^^
Gruß
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:
Ja, mein Dank auch :top: Die zweite Lieferung ging wohl auf "seine Kappe"!
Und auch wenn ihr das Ding alle sooo grottenschlecht findet, ich bleibe dabei: ZUM TELEFONIEREN IST ES ECHT NETT!
Grüße
clio
Gerade sind meine Geräte auch endlich angekommen. Lagen schon 5 Tage im GLS Lager rum. Also ich kann mich echt nicht beschweren sind doch lustige Gerätchen
Erinnert mich an alte Monochrom Zeiten. Natürlich kein Vergleich zu meinem 8800. Dazwischen stehen Galaxien
TOP!! man kann alle D1 Karten ohne Probleme nutzen.
Warum kommen meine Geräte nicht an? Sind beide Sonntagabend bestellt worden, Onlineprüfung sagt nur in Bearbeitung, und nichts tut sich...
Ach und worin unterscheidet sich eigentlich dieser Thread mit dem im Prepaidforum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!