Sagem myX-1trio im T-Punkt für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben

  • meine pakete sind heute auch angekommen :-)


    falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!


    edit: so sind keine mehr da!!! bitte keine anfragen mehr!

  • Hallo miteinander!


    Habe mir am 20.09 auch eines dieser Xtra-Pacs bestellt, bekam aber bis heute nichts geliefert.
    Anfragen per Mail brachten keine Antwort ein und bei der kostenpflichtigen Hotline für den Lieferstatus bin ich nach 5 Minuten rausgeflogen, bevor ich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte.


    Kennt von Euch einer eine kostenlose zuverlässige Kontaktmöglichkeit??


    Will denen mal sagen, was ich von derem Geschäftsgebaren halte. Bei jeder Internetklitsche hätte ich schon längst zumindest eine Mail mit Angabe von Lieferverzögerungsgründen erhalten.


    Danke und Grüsse,
    flodderx

  • Das mit der online Recherche war mir auch klar. Da steht seit 21.09 "In Bearbeitung".
    Brauche Kontakt zu einem Menschen, der versteht was ich will.

  • Sagem My-X1 Trio, Akkustik


    Habe heute mal 20 Minuten telefoniert, von Sagem My-X1 Trio zu Sagem My-X1 Trio, natürlich im neuen XtraNonstop ;)


    Die Verständlichkeit ist gut, Lautstärke auch, Informationsaustausch problemlos möglich.


    Aber um damit "Nonstop" zu telefonieren, muß das Thema schon sehr spannend sein! Schnell stört sonst der blecherne Klang der Stimme, Hintergrundsgeräusche sind (zu) deutlich wahrnehmbar, ein "und was hast Du sonst noch so gemacht" will einem nicht so richtig über die Lippen kommen...


    Schade, doch nur was für's Handschuhfach?? Wie sind eure Erfahrungen? Oder habt Ihr die Karte gleich in ein besseres Handy gepackt?


    Grüße an alle TT-Schnäppchen-Jäger! taste7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!