Sagem myX-1trio im T-Punkt für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben

• Sagem-"Wegwerf-Handy" XTRA-Card

Also ich hab' mir gleich zwei der "Wegwerf-Handies" :D von Sagem für je 10€uronen incl. XTRA-Card geholt.

Eines für meinen "Alten", der ist absolut unbegabt ein Handy zu benutzen, soll (muss !) aber mit seinen 75 Jahren immer ein Handy für Notfälle dabei haben.

Er hatte bisher ein ALCATEL one club easy (kennt das noch jemand???) mit der "verhassten" Bedienerführung.

Ein absolutes Muss: Die Freisprecheinrichtung ! Denn mit 75 Jahren, da lässt das Gehör doch seeeeehr nach. Auch sind die Klingeltöne entsprechend laut !
    Und die rel. großen Tasten des Sagem myx-1 sind für alte Leute auch von Vorteil !

SMS schreibt er nicht, also kein T9 nötig.
    Was will man mehr?

Und das 2. ist einfach als Reserve....
    (... alte Leute sind auch seeeeehr vergesslich.... :D )
    Also für mich/uns kam dieses Angebot gerade richtig !

Snt

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Wenn man eine SMS mit dem Handy schreibt zeigt es nicht mal an wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Ich habe gestern eine SMS verschickt und wegen ein paar Zeichen waren es 2 SMS! Man sieht also erst beim versenden das man 2 SMS bezahlen muss und kann somit die SMS nicht mehr kürzen. Außerdem fehlt T9.

Was verlangst du für 10 Euro?

• Hier im örtlichen T-Punkt waren die Teile innerhalb 2 Stunden weg. Meist haben französische Leute die Geräte geholt. Einer hat vorgerechnet, das er mit jedem Gerät 50 Euro verdienen kann. Den Lock bekommt er in Straßburg für 5 Euro raus.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hab eines für meinen Bruder geholt.
    Sein Vertrag läuft in 5 Monaten aus, aber sein Handy ist durch einen Wasserschaden geschrottet.
    Bevo er sich für weiß Gott wieviel irgendwo ein gebrauchtes für x€ holt, hab ich ihm dieses Sagem geholt.
    Die 2-3 Monate, bis er seinen Vertrag vorzeitig verlängern kann, kann er damit schon überbrücken.

Carpe Diem

• und wie bekomme ich das in deutschland hin, das der lock raus kommt? :(
    wäre noch schöner ohne den lock. hat jemand eine idee? gern auch per pn

• Wie der Lock in Deutschland rauskommt wurde weiter oben schon beschrieben. Einfach mit T-Com in Verbindung setzen, dann 99,50 Euro zahlen und schon bekommt man den Code zum freimachen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Was verlangst du für 10 Euro?

Nicht viel. Aber sowas hat doch eigentlich jedes Handy auch die älteren Modelle von anderen Herstellern. Mir ist schon klar das ich kein GPRS oder sonstiges erwarten brauchl

Cellmapper: Boomi85

• Wenn Dir das Gerät für 10 € nicht genug leistet dann kauf es halt nicht..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!