is ja gut. woher sollte ich das davor wissen? außerdem habe ich nicht gesagt das es nicht 10 euro wert ist. habe nur gesagt das das nicht so toll ist und mehr nicht.
-
-
-
Ist es eigentlich beim Sagem myX-1trio ein "Feature", das sich die halbe Tastatur leicht eindrückt, wenn man nur eine einzelne Taste drückt? Die Multifunktionstaste lässt sich irgendwie auch völlig undefiniert in alle Richtungen drücken :confused:
Ich wollte mir heute 2 dieser Mobile Phones holen, aber die Tastatur machte einen qualitativ so schlechten Eindruck, das ich es mir noch einmal anders überlegt habe
Andy
-
Das liegt an der Tastaturmatte und ist normal!:D
Qualität bei einem 10€ Handy......
-
Ich würde sagen, daß die tatsächliche Verarbeitungsqualität gar nicht ganz schlecht ist, aber die QualitätsANMUTUNG / Material geht halt eher in Richtung sprichwörtl. "Joghurtbecher".
Die Sprachqualität ist übrigens nicht übel, jedenfalls besser als bei vielen aktuellen vollgestopften HighTec-Mini-"Top"-Handys, speziell aus Korea...Also telefonieren kann man damit wirklich gut, falls das heute noch eine Rolle spielt
Der zu anspruchsvolle Telefon-Treff-User sollte es halt so sehen:
Als Notfall-/Ersatzhandy für das Auto-Handschuhfach oder zum "Klauenlassen" im Freibad bestens geeignet -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ist es eigentlich beim Sagem myX-1trio ein "Feature", das sich die halbe Tastatur leicht eindrückt, wenn man nur eine einzelne Taste drückt? Die Multifunktionstaste lässt sich irgendwie auch völlig undefiniert in alle Richtungen drücken :confused:Ich wollte mir heute 2 dieser Mobile Phones holen, aber die Tastatur machte einen qualitativ so schlechten Eindruck, das ich es mir noch einmal anders überlegt habe
Andy
Also sooo schlecht sind die beiden SAGEM myX-1trio, welche ich mir geholt ('n Zwanziger :cool: !) habe, nicht verarbeitet.
Kein Knarzen des Gehäuses, sauberer Druckpunkt der Tasten, gleichmässig (grün beleuchtet), wahrnehmbare (laute) Klingeltöne und eine saubere Sprachqualität (kaum hörbares GSM-Gerattere, vor allem im Freisprechmodus (...alte Leutz !!!).
Wenn ich da so mir mein SIEMENS S55 anschaue...Halt ein Mobiltelefon zum "einfach" (leider nicht "einfach einfach") Telefonieren.
...und es soll ja (noch) Leute geben, die genau (nur ?) das :cool: mit einem Mobiltelefon wollen !
Für 10 €uronen einfach ->> :top: :top: :top:
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Also sooo schlecht sind die beiden SAGEM myX-1trio, welche ich mir geholt ('n Zwanziger :cool: !) habe, nicht verarbeitet.
Kein Knarzen des Gehäuses, sauberer Druckpunkt der Tasten, gleichmässig (grün beleuchtet), wahrnehmbare (laute) KlingeltöneDie Tastatur ist bei meinen Exemplaren auch praktisch untadelig.
Das Handy sollte man IMHO aber nicht zum regelmäßigen Angerufenwerden nutzen, denn die Klingeltöne sind recht peinlich/nervend - aber das ist bei anderen günstigen Modellen, z.B. Motorola, ja auch ein Problem... -
am Montag Morgen bestellt bisher keine Lieferung. Normal?
-
derzeit nicht lieferbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
derzeit nicht lieferbar...Immer mal wieder in den T-Punkt Deines Vertrauens schauen - bei mir sind gerade eine Hand voll Exemplare reingekommen, sogar mit anständigen Netzvorwahlen (also nicht 01511, 01609) :top:
Im Schaufenster war allerdings schon ein dicker, gedruckter Überkleber "ausverkauft" zu sehen - tonnenweise Nachlieferungen kommen also vermutlich nicht mehr rein -
Derzeit nicht lieferbar ist mir klar.
Ich habe am Montag Morgen um 08:00Uhr bestellt. Also hat das mit meiner Bestellung ja nichts zu tun.
Wer hat also hier am Montag früh auch bestellt und schon eins erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!