Beschwerde an Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    - hast du keinen Vor- Ort- Austauschservice für defekte Handys mehr




    stimmt nicht.


    Stimmt doch.


    Den Vor-Ort-Austauschservice haben alle RV, Silber, Gold und Platin Kunden (bei Bronze bin ich mir nicht sicher)


    Einfach Vordruck wegfaxen und innerhalb 48 Stunden gibts ein neues Handy. Alle anderen Kunden können den Austausch über den Shop abwickeln - bekommen Ihr Handy aber auch nach Hause geschickt.


    Der Handyservice ist absolut zuverlässig und unproblematisch - zumindest ist er dafür als Testsieger ausgezeichnet.


    Gruß iric

  • der service ist nicht zufriedenstellend. alte handys werden neue oberschalen verpasst und das geht raus an den kunden. außerdem hab ich silberstatus, dass handy wird aber nicht abgeholt. der service war mal top, vor 2 jahren. mittlerweile ist er durchschnitt bzw. schlecht. ich tausche da mein handy nie mehr, den so ein gerät mit einem weißen punkt hinten im akkufach sind montagsgeräte. aber gut, btt

  • der weiße Punkt ist ein Feuchtigkeitsindikator, keine "Branding" für Montagsgeräte. Es gibt auch nicht nur eine neue Schale, sondern ein Swap, d.h. neue(ste) Software, komplett gereinigt und geprüft.


    Was genau verlangst Du mehr?


    JJo


    Edit: ab Silber wird definitv vorort getauscht, also nicht "abgeholt"

  • Habe dieses Thema eben erst entdeckt und muss ganz klar zustimmen. Mir geht es mit meinem noch Vodafone-Fun Vertrag ebenso. Im Dezember wäre eigentlich die Verlängerung angestanden, wenn bis dahin aber nichts vernünftiges Neues kommt, in das man wechseln könnte, sag ich "Ciao Vodafone". Obwohl ich mit denen eigentlich bisher immer zufrieden war...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Auch ich werde meinen Vertrag zum 08.02.2006 bei VF kündigen (seit 1994 Vertrags-Kunde bei VF). Zur Zeit dient meine VF-Karte nur noch zur Rufumleitung in meine Simply-Card, die bei meinem derzeitigen Telefonierverhalten die günstigste/einfachste Lösung darstellt. Wenn ich meine alte VF-Nummer nicht in den Simply-Vertrag portieren kann, wird sie in eine Prepaid-Karte umgewandelt und dient weiter zur Rufumleitung bis was besseres kommt, wo auch immer.

  • Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer. Die machen das wohl nach dem Motto "Was wir nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt wird, ist nie bei uns angekommen". :flop:



    Zitat der vodafone mail:
    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer. Die machen das wohl nach dem Motto "Was wir nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt wird, ist nie bei uns angekommen". :flop:



    Zitat der vodafone mail:
    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.



    Wenn es etwas wichtiges ist würde ich es nie via E-Mail machen. Hier bevorzuge ich lieber noch den Briefverkehr als Einschreiben.
    Das Vodafone D2 E-Mails nicht speichert ist aus meiner Sicht nichts schlimmes. Denn eine E-Mail kann abgefangen werden, verändert werden oder versehendlich gelöscht werden.

    beleboe

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer. Die machen das wohl nach dem Motto "Was wir nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt wird, ist nie bei uns angekommen". :flop:



    Zitat der vodafone mail:
    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.



    Lol...
    Soll jedes Unternehmen weltweit jede Anfrage / E-Mail eines Kunden oder Interessenten dauerhaft und zum sofortigen Abruf speichern?


    Und was soll das für ein Motto sein? Komische Unterstellung... Wirfst Du alle Briefe weg, die nicht per Einschreiben bei Dir im Briefkasten landen, getreu dem Motto hab ich nie bekommen oder woher kommt bei Dir dieser Gedanke???


    Sorry, aber so was hab ich noch nicht gehört... *smile* Dieses Offtopic muss doch wirklich nicht sein...

  • speichert überhaupt ein NB/provider emails??


    ich denke nämlich das wäre wirtschaftlicher selbstmord.


    wenn man mal annimmt das z.b. 1% aller d1/d2 kunden täglich eine email schreiben, wären das 600.000 emails am tag oder 18.000.000 im monat.
    den datenbankaufwand und vor allem den speicherplatz wären unbezahlbar.
    unternehmen dieser grösse arbeiten ja nicht mit platten von aldi und so eine richtige platte kostet mal ebend mehrere 10.000€

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer.


    Zitat der vodafone mail:
    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.


    Alles andere wäre datenschutzrechtlich auch verboten.


    Zitat

    Noxx
    wenn man mal annimmt das z.b. 1% aller d1/d2 kunden täglich eine email schreiben, wären das 600.000 emails am tag oder 18.000.000 im monat.
    den datenbankaufwand und vor allem den speicherplatz wären unbezahlbar.
    unternehmen dieser grösse arbeiten ja nicht mit platten von aldi und so eine richtige platte kostet mal ebend mehrere 10.000€


    ??
    Grosse Unternehmen unterhalten Mailserver (meist Exchange) mit Speicherplätzen im mehrstelligen TB Bereich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!