Beschwerde an Vodafone

  • Re: Re: Re: Beschwerde an Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Gebe es mehr informierte Kunden, wäre eplus Marktführer ;-)


    Gerade neulich fragen mich auch zwei Kollegen, was ich eigentlich für einen Vertrag habe, da ich doch immer so viel mache - und die beiden aber immer so hohe Rechnungen haben :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von alex5652
    Laufzeitvertrag = subventioniertes Handy = höhere Gebühren :)


    In den CallYa Bundles sind die Mobile Phones doch auch von Vodafone subventioniert.


    Wenn es also bei CallYa auch subventionierte Mobile Phones gibt, ohne monatliche Grundgebühr und dazu noch günstigere Gesprächspreise, stellt sich wirklich die Frage nach den Vorteilen eines Vertrages über 24 Monate mit den entsprechenden Grundgebühren.

    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Genau so wäre es, da hast Du vollkommen Recht. :cool:


    Mit anderen Worten Tmobile- und Vodafonmitarbeiter profitieren also von der Dummheit der Konsumenten und das findest du auch noch cool(siehe dein Smiley), naja Gewissen hat beim Verkauf nichts verloren :D
    SCNR
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Oh man Jeder ist mündig und kann selbst entscheiden was er tut.
    Ich persönlich würde zB auch nie einen Landwind fahren, oder ne Aldi-Jeans anziehen, nur weil diese Dinge billig sind.
    Jeder kauft immer das was er möchte, oder habe ich das was falsch verstanden. Das hat jetzt nix mit D1, D2 Eplus oder O2 zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Das hat jetzt nix mit D1, D2 Eplus oder O2 zu tun.

    Full ack! Und falls hier jetzt wieder eine Netzdiskussion ausbricht, ist der Thread schneller dicht als MV im Spirituosenladen. ;)


    BTW iriedaily:
    Da Deine Email von einem Supportmitarbeiter gelesen werden wird, der bestimmt uuuunheimlich Bock darauf hat, Grundsatzdiskussionen zu führen, ist Deine Art des Protestes bestimmt sinnvoll... :D Effektivität ist Trumpf...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das hat jetzt nix mit D1, D2 Eplus oder O2 zu tun.


    mit d2 nicht, nur gegen d2 :rolleyes:


    ausserdem könnte man diese mail mit den fragen an jeden NB schicken.

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Immerhin muss sich jemand damit befassen :D


    Naja, wahrscheinlich wird sich nur eine Software damit befassen, die Dir eine automatisierte mail zurückschickt.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Naja, wahrscheinlich wird sich nur eine Software damit befassen, die Dir eine automatisierte mail zurückschickt.


    er will die mail doch zu vodafone schicken und nicht zu e+ oder o2

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!