Handyvertrag abgeschlossen: Habe ich mich linken lassen?

• PS: Wenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle, wird meine erste Rechnung wie folgt aussehen:

Fälliger Betrag (Grundgebühr) : 9,95€
    Guthaben: 238,80€

Restguthaben: 218,85€

Dieses Spiel geht dann 24 Monate lang so....

richtig?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Fast richtig - besser wär, da stünden noch 228,85 €, aber ansonsten passt das...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Fast richtig - besser wär, da stünden noch 228,85 €, aber ansonsten passt das...

oooops :D

okay, danke euch allen! :cool:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• @ clio

Ruf doch einfach mal beim Händler an und frag nach, wohin die das Geld überwiesen. Dann hast du auch Gewissheit. So machst du dich doch nur selber verrückt.

Und selbst wenn Geld auf dein Girokonto überwiesen wird. Wer hindert dich denn daran, diesen Betrag selber auf dein Kundenkonto bei mobilcom zu überweisen? (unter der Voraussetzung, dass es geht. Bin mir nicht sicher.) Dann sollte es doch wirklich kein Problem mehr geben? (Problem? Hatten wir überhaupt eins? :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Die Popkomm ist eine Messe, auf der ausschließlich Fachbesucher/Künstler und alle akkreditierten Personen (Presse) unterwegs sind. Insofern m.E. mehr als "gewerbliches Umfeld".

Sorry für OT, aber diese Darstellung der Popkomm ist nu doch seit mehr als 10 Jahren überholt. Je nach Veranstaltung überwiegt der Anteil der Nicht-Fachbesucher den der tatsächlichen Fachbesucher sogar erheblich - was für mich nach einigen Jahren regelmäßiger Teilnahme schließlich mit einer der Gründe war, diese Messe nicht mehr aufzusuchen. :D

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Sorry für OT, aber diese Darstellung der Popkomm ist nu doch seit mehr als 10 Jahren überholt. Je nach Veranstaltung überwiegt der Anteil der Nicht-Fachbesucher den der tatsächlichen Fachbesucher sogar erheblich - was für mich nach einigen Jahren regelmäßiger Teilnahme schließlich mit einer der Gründe war, diese Messe nicht mehr aufzusuchen. :D

Mhm, demzufolge warst Du noch nicht in Berlin auf der Popkomm!?!

Denke schon, daß der Großteil der Besucher FACHBESUCHER sind.

Wer sonst blättert 145€ für eine Tageskarte hin, wenn er doch gar nichts von der Popkomm hat :confused:

However, ... die Popkomm ist so gut wie vorbei und dieses Thema hat mit meiner eigentlichen Frage nichts zu tun ;) Beenden wir diese OT-Diskussion!?

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Nummerierungen von mir (clio)

Zu 1.) nein, kein Handy

ach du sch...
    Da hast Du ja eines der schlechtesten Angebote erhalten die es gibt :-(

Über die Abwicklung an sich würde ich mir allerdings weniger Sorgen machen.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ach du sch...
    Da hast Du ja eines der schlechtesten Angebote erhalten die es gibt :-(

Über die Abwicklung an sich würde ich mir allerdings weniger Sorgen machen.

mist! :confused:

na ja, aus fehlern lernt man ;) passiert mir nicht nochmal

• @phoneparadies

Tu mir bitte einen Gefallen und fang nicht auch noch damit an :mad:

Natürlich ist das Angebot schlecht, schlecht im Vergleich zu den TT-Angeboten. Es wird Dir aber hoffentlich schon mal aufgefallen sein, dass das Anbieten bei TT kostenlos ist. Während ein Messestand immer einen Ar... voll Geld kostet. Von anderen Kosten mal ganz abgesehen.

clio

Wenn Du den Vertrag nicht haben willst, dann probier ihn einfach mal zu widerrufen. Letztendlich können die nicht mehr als "Nein" sagen. Hier im Forum wirst Du Angebote mit Handy finden, wobei es sein kann, dass wenn Du widerrufst und einen neuen Vertrag bei mobilcom abschließen willst, diese Dich ablehnen.

Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    @phoneparadies

Tu mir bitte einen Gefallen und fang nicht auch noch damit an :mad:

Natürlich ist das Angebot schlecht, schlecht im Vergleich zu den TT-Angeboten. Es wird Dir aber hoffentlich schon mal aufgefallen sein, dass das Anbieten bei TT kostenlos ist. Während ein Messestand immer einen Ar... voll Geld kostet. Von anderen Kosten mal ganz abgesehen.

nee, nee.
    Wir investieren am laufenden Band in Werbung und das nicht zu knapp.
    Auch waren wir schon auf Messen und Börsen vertreten und hier stimme ich Dir, was die Kosten betrifft, vollends zu.
    Du solltest aber wissen dass die Masse einen ganz erheblichen Teil der Kosten auffängt.

Beispiel:
    Angebot ohne Handy = 250 Verträge am Wochenende
    Angebot mit Handy = 800 Verträge am Wochenende

Die Zahlen hängen natürlich von der Qualität und Produktzugehörigkeit der Messe ab.

Mir ist es auch völlig egal wer wo welchen vertrag abschließt.
    Was mich nur immer wieder wundert ist die Tatsache, dass sich TT-User meistens für etwas besonderes halten und dann trotzdem ohne zu zögern einen Vertrag mit diesen Konditionen abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!