S: Talkline 9,9Cent Tarif mit Auszahlung bzw. sonderpreis für w800

• Hi

Ich habe vor mir einen Talkline 9,9 Cent Vertrag zu holen, da sich dieser für mich super anbietet. Allerdings bin ich mit 179€ für ein W800i unzufrieden. Könnte mir einer den 9,9 Cent Vertrag mit Auszahlung anbieten oder gibt es jemanden, der schon nen besserer Preis für´s w800 machen kann?

• Hallo,

auf der Seite von Talkline gibt es das Gerät mit einem E-Plus 9,9Cent für 149,-€, das Gerät ist lt. Shop verfügbar.

Wir hatten es in der Kombinatrion für 99,-, leider ist die Liefersituation sehr Bescheiden, daher können wir es zur Zeit in der Kombi nicht mehr anbieten.

Gruß Marc

maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

• mober

Ist es möglich, den 9,9 Cent vertrag jetzt abzuschließen und erst ab 01/06 Freischalten zu lassen, da 02/06 mein alter Vertrag ausläuft? Wie lange werdet ihr das Angebot mit der Auszahlung noch im Angebot haben?

• Das Angebot hört sich gut an. :top: Ich habe nur noch ein kleines Problem. Könnte ich die nummer aus meinem Telly Smile Vertrag mit nehmen? Weil die so richtig schön ist und schon jeder kennt.

• Das ist schlecht, da mein Vertrag wie gesagt erst 02/06 ausläuft. Ich habe mir jetzt vollgende Lösung im Hinterköpfchen gedacht. Da ich ja digicam habe könnte ich auf 2 MP Cam verzichten und mir den 9.9 Cent vertrag mit auszahlung holen, mein SX1 behalten und mir von dem Geld nen I-Pod o.ä. kaufen. Dies ist aber nur möglich, wenn sie diesen Tarif noch länger mit auszahlung anbieten, da ich sonst auf nem Handy rumsitze. Wie würde das mit der übernahme der Nummer laufen? Würden das alles Sie übernehmen? Ich hab´s da lieber unkompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!