S: Talkline 9,9Cent Tarif mit Auszahlung bzw. sonderpreis für w800

• Ok Kündigunsbestätiguns wird kein Problem. Rechnen sie mit einer Steigung oder Senkung? :confused:

Ist die Übernahme der rufnummer kostenpflichtig?

• Zitat

Original geschrieben von eichenseher
    Ok Kündigunsbestätiguns wird kein Problem. Rechnen sie mit einer Steigung oder Senkung? :confused:

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Die Konditionen kommen zu jedem Monatsersten neu.

Zitat

Ist die Übernahme der rufnummer kostenpflichtig?

Immer nur beim abgebenden (alten) Anbieter, ca. 25 EUR.

• Hallo,

hab nmal noch ne kleine Frage zu dem Angebot, wie lange wird es den 9,9ct Tarif gegeb? Ist dieser Tarif nur ein befristetes Angebot oder läuft dieser TArif länger als bloß bis Noveber?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ja gut, also die Handysubventionen fallen weg, aber den Tarif wirds noch ein weilchen geben oder was hat dies zu heißen?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    *edit*

Tarif wird es im Dezember nicht mehr geben.
    Gruß Marcus

ist das eine sichere Quelle?

Da ich den Tarif unbedingt haben will und so noch diesen Monat aktiv werden muss statt erst Ende Dez. wenn der Vertrag ausläuft

• Sorry, Quelle ist eine Infomail von meinem GH. Die Info ist leider nur ein Zweizeiler. Talkline stellt 9,9 ct Tarif ein, nutzen Sie den November um den Tarif noch anzubieten.

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!