hallo,
wer von euch kann mir das günstigste angebot für ein moti v66i oder LG 510w machen?
der vertrag sollte ein original e+ vertrag sein. der vertrag sollte so bei 5euro gb sowie 5 euro mindestumsatz liegen bzw leicht darüber.
gruß,
mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wer von euch kann mir das günstigste angebot für ein moti v66i oder LG 510w machen?
der vertrag sollte ein original e+ vertrag sein. der vertrag sollte so bei 5euro gb sowie 5 euro mindestumsatz liegen bzw leicht darüber.
gruß,
mathias
hallo du,
kann dir folgendes anbieten.
alle preise mit orginal e+ privat tarif.
v.66i = -30,- (auszahlung)
lg510w = 25,-
gruß
mobileman
das klingt ja schon mal nicht schlecht.
wo bleiben die anderen shops?:D
Angebot E+
v66i
inkl. E+ Privat ( Original E+ )
0,00 Euro
inkl. 50 Euro Startguthaben, A
Hoffe dass es nicht schlimm ist, dass ich hier auch poste! Sonst wird ja alles wieder so unübersichtlich!
Was könnt ihr mir für einen Preis für Original E-Plus Vertrag mit Privat Tarif und mit einem Nokia 6310i, Nokia 6310 oder Nokia 6510 machen?
Danke!!!
hallo,
noch mal danke an alle. meister duck, habe gerade bei euch angerufen, werde dein angebot annehmen.
mobile-shopwelt
ihr habt doch nur die rsl verträge, oder habe ich dort was auf eurer homepage übersehen?
mathias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!