• Und?! Dann rüste doch um! ;)

Aber TT braucht IMHO keinen festen Chat.
    Man könnte überlegen, ob man mal wieder nach langer Zeit (wir hatten ja schonmal einen Chat, der aber aufgegeben wurde, da kaum jemand da war) einen Chatabend machen will. Dann aber eher einmalig oder im großen Abstand, so dass dann auch ein paar Leute da sind und man lustig quatschen kann. Aber dafür reicht ja auch ein ganz normaler Chat, so wie er schonmal bestand.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von DerSupporter
    Naja es geht darum das ich schon eine Community Chat habe: http://www.waf-talk.de

Ich will auf einen stabileren System umrüsten.

Der Thread-Titel klingt fuer mich danach, dass es ein Chat fuer TT werden soll, da Du auch Mitglieder um ihre Euronen bittest.

wie me.too schon sagte:

rueste halt um...

• Ich soll auch noch zahlen, um mich mit den Handysüchtigen zu unterhalten? :eek: Genau andersterum wird ein Schuh draus: ihr zahlt uns zwei Psychoonkels, damit ihr mit uns reden bzw chatten dürft :D Wir sichern auch Schweigepflicht zu (wenn's denn sein muss)! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...)Genau andersterum wird ein Schuh draus: ihr zahlt uns zwei Psychoonkels, damit ihr mit uns reden bzw chatten dürft :D Wir sichern auch Schweigepflicht zu (wenn's denn sein muss)! ;) :D

Kostenlose Studien in diesem Psychpathen-Zoo hier durchziehen, aber dann noch Geld verlangen. Tstststs...

[small]*krrrk - pfüüüüh*[/small]

Stefan

• Edit: Aufeinmal ists in nem ganz anderen Thread gelandet...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Tja, wir haben bei Guhido eben im Wahlkampf gelernt - Leistung muss sich wieder lohnen und überhaupt ;) Und die Pharmaindustrie macht es doch vor: Du zahlst erst den Arzt und dann noch deren Forschung - nur eben nicht direkt....

Nun aber BTT (damit wir ungestört weiter forschen können :D)!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!