Web.de Angebot - RazrV3 + Shuffle mit Talkline E+ T&M 50 - Gutes angebot?

  • Hallo leute...


    nachdem ich nun doch erfolgreich meinen o2 Vertrag abgeben kann (nutzerwechsel) möchte ich als angehender Student dem Time & More 50 Tarif (bzw. evtl. danach in den 100er wechseln) mit Code 25. Nun meine Frage.



    unter dieser URL:
    https://www1.handyexklusiv.web.de/


    gibt es für web.de mitglieder momentan folgendes angebot:
    razrv3 + ipod shuffle 512mb + für 0€


    der vertrag läuft über talkline.


    nun meine frage. sollte man von dem vertrag über talkline die finger lassen? ich hatte vor direkt online bei eplus zu bestellen (meine freundin wirbt mich und erhält dann auch 25€ prämie). ich hätte mir dann evtl. das 6230i gekauft und bei ebay wieder abgegeben, da ich kein handy brauche.
    und eigentlich hatte ich auch vor mir einen ipod nano zu kaufen (200€).... da ich mich mit diesem reseller-ding nicht auskenne wüsste ich gern, ob das angebot empfehlenswert ist...


    bitte um ratschläge...

  • Wenn mich bei dem web.de - Angebot aber nicht alles täuscht, bekommst Du da aber keinen T&M, sondern diesen Talkline easy-Vertrag, oder?

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Man hat später auf der Seite die Auswahlmöglichkeiten zwischen mehreren Talkline Verträgen. auch der easy.... Aber für mich ist der T&M 50 am interessantesten....

  • Ah, soweit hatte ich mich dann nicht vorgeklickt. Aber wenn Du das ganze eh nur verhökern willst, wäre dann nicht Das hier vielleicht interessanter? Ach ja, falls Du diesen Thread gleich vermisst, vielleicht mußt Du im Werbe nachsehen :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Ach ja, falls Du diesen Thread gleich vermisst, vielleicht mußt Du im Werbe nachsehen :cool:


    Geil :D - das ist ja so, als wenn Du einfach das Auto von 'nem Freund nimmst, es ein paar Kilometer wegfährst und dann einen Zettel auf den Beifahrersitz legst, damit er weiß wo es steht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Geil :D - das ist ja so, als wenn Du einfach das Auto von 'nem Freund nimmst, es ein paar Kilometer wegfährst und dann einen Zettel auf den Beifahrersitz legst, damit er weiß wo es steht. :D


    Stimmt schon fast - aber noch bin ich (oder einer der Mods in diesem Fall) damit ja noch nicht auf und davon damit, ich hab den Zettel also schonmal vorsorglich geschrieben - für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass er vor einem der Mods nochmal vorbeikommt... ;)


    Außerdem, den Motor angelassen (im übertragenen Sinne) hat er ja schon selbst mit dem direkten Hinweis auf das web.de Angebot :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!