VoIP Anschluss

  • Da mußt Du schon ein paar genauere Daten rausrücken.


    Welcher Anbieter?
    Erscheint bei der Fritzbox "registriert" nach der Telefonnummer in der Telefonie-Übersicht?



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • VoIP


    Der Anbieter ist 1&1 mit der FritzBox.


    Auf der Fritzbox selber erscheint nichts, im Startcenter erscheint registriert, es funtioniert auch mit der SoftPhone Software. Ich kann nur nicht mit meinem Gerät telefonieren, höre kein Freizeichen. Denke nicht, dass es an einem defekten Kabel liegt... was kann es sonst sein? Auf der Fritzbox erscheint auch kein Blinksignal für Telefonie.

  • Moin :)


    wie hast du die Fritzbox angeschlossen?
    welchen Anschluß hast du, ISDN oder T-Net?
    was hast du wo in der Fritzbox eingetragen?
    welche Fritzbox hast du?
    welche Firmware ist installiert?


    Gruß
    Ralf :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!