o2 E-Mail-Pack: Was ist drin?

  • Hallo,


    da es im Moment ja bei o2 das E-Mail Pack für 2 Jahre umsonst gibt (bei Neuvertrag) wollte ich mal fragen was da nun alles drin ist.
    SMS Benachrichtigung weiß ich und E-Mails mit dem Wap-Browser abrufen/schreiben/etc.
    Aber: Meine Frage: Ist das ganze o2 Active Portal für mich kostenlos (also auch z.B. News)? Oder nur die Seite email.o2online.de ? Oder o2 Active Startseite und email.o2online.de ?


    Also muss ich jedesmal direkt auf email.o2online.de gehen oder kann ich auch o2active nehmen und dann einfach auf o2 Email klicken?


    Danke für die Info.


    Scurra

  • Re: o2 E-Mail-Pack: Was ist drin?


    Zitat

    Original geschrieben von Scurra
    Also muss ich jedesmal direkt auf email.o2online.de gehen oder kann ich auch o2active nehmen und dann einfach auf o2 Email klicken?


    Geht beides! :)



    Chris

  • Re: o2 E-Mail-Pack: Was ist drin?



    Hi,
    also kostenlos ist nur der Emailbereich. Alle anderen Informationen im Portal sind kostenpflichtig. Hierfür bräuchtest du das Surf+Email-Pack. Sonst könnten die das auch gleich einstampfen, wenn es mit dem Emailpack bereits gehen würde.
    Aber ich glaube bei Emailpack ist der direkte Weg über die o2-Startseite und dann direkt auf den Emailbereich auch kostenlos. Wüsste aber nicht, warum man den gehen sollte, wenn man doch direkt per Lesezeichen auf den Posteingang oder die Emailübersicht kommen kann. Und wenn du vorher schon woanders gesurft hast, dann hast du das ja schon eh gezahlt. Also mit Lesezeichen ists am einfachsten und auf jeden Fall kostenlos (bei mir definitiv).

  • Zitat

    Wüsste aber nicht, warum man den gehen sollte, wenn man doch direkt per Lesezeichen auf den Posteingang oder die Emailübersicht kommen kann.


    Weil ich in meinem branded K750i nen Menüpunkt für o2 Active habe.


    Zitat

    Geht beides!


    Auch kostenlos? Also nochmal definitv: Ist es kostenlos wenn ich über o2 Active auf den eMail Bereich gehe? Ich wills nur nochmal ganz klar hören ;)


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scurra
    Auch kostenlos? Also nochmal definitv: Ist es kostenlos wenn ich über o2 Active auf den eMail Bereich gehe? Ich wills nur nochmal ganz klar hören ;)


    Ja, es ist kostenlos, wenn Du das Active Portal aufrufst und dann direkt zu Email gehst und keine andere Funktionen nutzt. Aber es ist halt per Bookmark und mit Direktlink einfacher!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Scurra
    Ich wills nur nochmal ganz klar hören ;)


    Danke.



    Ist denn irgendwas an den bisherigen Antworten nicht zu verstehen?


    Manche brauchen echt eine Zeichnung. ;)

  • Hallo, ich bin neu hier und auch neu zu die deutsche sprache :)


    Ich möchte wissen ob ich meine Handys eigene eMail client mit "Email pack" benutzen kann? Oder muss ich dann extra bezahlen? Funktionert es nur mit die "wap gateway"?


    --
    Johan

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von tolle
    Ich möchte wissen ob ich meine Handys eigene eMail client mit "Email pack" benutzen kann?


    nein


    Zitat


    Oder muss ich dann extra bezahlen?


    ja


    Zitat


    Funktionert es nur mit die "wap gateway"?


    Mit dem Emailpack kann man Emails nur über WAP lesen (und schreiben) und man muß das Wapmailsystem von o2 nutzen.


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!